Naja dafür pickt ihr im Stack aber ziemlich häufig Phönix :]]]
Aber ein harter Versuch ist besser als nichts
Aber ein harter Versuch ist besser als nichts

jo, lycan ist in organisierten games gar kein problem, alles klarvMc.trigger schrieb:
Was andere Helden angeht, Xin geht denk ich mal imo in Ordnung, Lyca eigentlich auch, der ist halt in koordinierten Spielen wesentlich schwächer, weil unter anderem zb. mehr Wards gekauft werden, was seinen Farm in Woods und Roshan legen erschwert.
Cleavern- schrieb:
wozu quas heal scalen wenn kein mensch mit verstand den höher als 4 skillt?
Cleavern- schrieb:
nein, kein invoker macht das
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Cleavern- schrieb:
Das war früher absoluter Standard. Mittlerweile ist aber Exort wieder sehr stark geworden (durch den Schadenstyp-Change von Sunstrike), und wex/quas wurde sehr gut (imo) generft. Ich finde den Helden eigentlich gut wie er ist. Wenn man es drauf anlegen möchte, würde ich ihm 1-2 base Strength weniger geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleavern- ()
Cleavern- schrieb:
ardet4 schrieb:
Cleavern- schrieb:
Das war früher absoluter Standard. Mittlerweile ist aber Exort wieder sehr stark geworden (durch den Schadenstyp-Change von Sunstrike), und wex/quas wurde sehr gut (imo) generft. Ich finde den Helden eigentlich gut wie er ist. Wenn man es drauf anlegen möchte, würde ich ihm 1-2 base Strength weniger geben.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.