du bist doch div2 profi, da muss man dir doch nicht wirklich erklären warum quas über wex schwachsinn ist
Spekulation zu 6.75
-
-
du bist doch retarded, mit dir zu diskutieren bringt so viel wie crush stream schauen
-
na und, ich kann spielen und bin zum glück echt nicht so fertig, dass mich meine internetpräsenz in irgendeiner weise interessiert.
irgendwer auf dotasource schreibt ich wäre retarded, scheiße ich sollte mit dota aufhören -
matthe schrieb:
Seriously? Das war auf jeden Fall vor kurzem noch sehr anders, in den Zeiten wo Mineski so stark war z.B. (bevor sie teilweise mit Dota 2 angefangen haben ;() hättest du mit Lycan Pick immer nach 20 Minuten ffen können.
Ansonsten dicke Raute was WL betrifft, so ein richtiger Nobrainer Held, der einfach nur Fatal Bonds und Infernal reinwerfen muss und damit den Fight gewinnt. Keine Ahnung, wo genau man da ansetzen sollte, aber so wie er jetzt ist macht das echt keinen Spaß, gegen ihn spielen zu müssen. Glücklicherweise hat er seinen Weg noch nicht ins Competitive gefunden. -
alternativ lege ich dir zu herzen ein paar streams zu schauen, vor allem die asiaten machen ihren exort invoker kurzerhand zum quas invoker nur wegen der disable dauer, und nicht weil sie vom fountain alles treffen wollen.
-
matthe schrieb:
Ein typischer roflgrins...
dotatalk.com/parser/view_replay.php?file=1342882206.w3g
dotatalk.com/parser/view_replay.php?file=1342882139.w3g
Und ja man skillt erst einmal nur bis Level4 Quas wegen EMP-Tornado-Kombo, trotzdem reggt der sich hoch wie Sau...
Cleav auch mehr so der lowskillierte.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
EMP tornado
du hast es raus bruder
-
Je mehr Quas desto länger dauert der Tornado, mit Level4 kann man EMP noch perfekt timen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Am Ende dieses Monats, laut Icefrog, bekommen wir 75!
-
-
Dann halt Oktober...
Ich habe das btw. so verstanden: Gegen Ende dieses Monats soll es fertig sein, spätestens aber Anfang Oktober. Ist das falsch? -
i.imgur.com/x3F2y.png
ende september anfang oktoberDrink deep, and descend. -
uuiiiiiii bei mir hebt sich gerade nicht nur die Stimmung!
Spoiler anzeigen höhö"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Heinz007_tm schrieb:
uuiiiiiii bei mir hebt sich gerade nicht nur die Stimmung!
Spoiler anzeigen höhö
wenn sich hier was erhebt dann am ehesten die frage wie man nach 4 jahren forumsregistrierung es nicht schafft einen link entsprechend zu verlinken -
Dieser neue roshan pit ist ein fake oder?
-
war ne beta version .. wer weiß was die noch verändert haben bzw vilt wartet froggy noch mit dem change
-
Angeblich 2 neue
heroeschampions in 6.75
forum.gamesports.net/dota/show…w-2-new-heroes-in-ver6-75!!!
dota.sgamer.com/201209/news-detail-150901.html -
Hier nochmal der Artikel rüberkopiert, mach ich doch gerne
昨天IceFrog在他的中文微博中放出了DotA v6.75最新版本地图的全新Loading画面(新闻回顾),预示着DotA6.75已经临近发布了,不过关于这个版本的更新内容没有过多的透露,为此“DotA6.75地图即将到来:我们在期待什么?”这篇文章相当受关注。
而就在今天上午,曾经前往西雅图DOTA2邀请赛参与解说工作并与IceFrog会面过的美女解说 Miss在其微博爆料称,为了使众多对新版本期盼已久的DotA玩家们能在国庆节期间玩上DotA6.75,昨天IceFrog已经连续工作了30多个小时;并且透露DotA6.75据说有两个新英雄,而火枪也会被加强:
尽管目前仍有很多新近添加的英雄不能登上CW的舞台,不过玩家们对于新英雄的狂热一如既往,那么究竟会有两个怎样的新英雄加入到DotA英雄大家庭中呢?我们拭目以待!
更多DotA v6.75版本最新消息与游戏资讯,敬请关注SGamer.CoM为您带来! -
hier nochmal google übersetzt
Yesterday IceFrog his Chinese microblogging brand new release of the latest version of DotA v6.75 Map Loading screen (Press Review) indicates DotA6.75 approaching released, but not reveal too much about this version updates"DotA6.75 map coming: what do we expect?" article of considerable concern.
And just this morning, who has been involved in commentary work the DOTA2 Invitational in Seattle and met with IceFrog beautiful explanation Miss said in its micro-Bo broke the news during the National Day in order to make the many looking forward to the new version has a long time DotA players the play on DotA6.75, yesterday IceFrog has been for work more than 30 hours; and to disclose DotA6.75 It is said that there are two new heroes, and the guns will be strengthened:
Although there are still a lot of newly added hero can not board the CW stage, but the players for the new hero of the fanatical always, then what there will be two new hero what added to the family of the DotA heroes in it? We will wait and see!
More DotA v6.75 version of the latest news and game information, stay tuned SGamer.CoM bring you!