Spekulation zu 6.75
-
-
chair go ne betaleak?
-
-
Chairraider meinte, dass der Wyrm-Post auf reddit ein Fake ist, also ist das Bild ein Fake.
Das Razor-Modell könnte aber echt sein, wegen den Scarabs! -
DevilishMonkey schrieb:
source reddit
bild sagt halt 0 aus. 2 models, jeweils 4 random wc3/wow icons dazugeschnitten die farblich passen. keine weiteren infos, nichts. -
RTC schrieb:
DevilishMonkey schrieb:
source reddit
bild sagt halt 0 aus. 2 models, jeweils 4 random wc3/wow icons dazugeschnitten die farblich passen. keine weiteren infos, nichts.
-
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
is halt jeder spitz auf die neue version :) .. und da es die woche kein hero für doto 2 gab sind alle umso spitzer auf 6.75
-
Caturday schrieb:
solang der sniper buff stimmt kann icefrog von mir aus machen was er will. bester held seit 7 jahren, leider etwas zu schwach.
Ulti wird halt zum Orbeffekt (still channeling + hohe Manakosten)
u heard it here the first -
Oh lolololololol too imba NERF IT!!!!
@Topic
Freu mich so dermaßen auf diesen verfickten Patch *_* -
Und wie ich mich erst wieder auf die Reaktionen freue, finde die ersten Tage immer herrlich, da verbring ich die meiste Zeit auf Foren nur zum lesen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Wenn der neue Patch kommt >>> neuen Thread aufmachen plz! Das ist nur eine Art "Aufwärm-Thread"
-
sniper agha+shrapnell tweak+stat buffDrink deep, and descend.
-
hau mal nen releasedate raus chair, wäre ziemlich nett von dir
-
Icefrog meinte, dass die Chinesen die Map über ihre chinesischen Ferien testen können. Sie fangen diesen Montag an.
-
Neee, ich leake nicht, sry. Ich mache maximal kryptische Andeutungen die meistens nicht zutreffend sind. Und jetzt geh ich im kurzen Hemd zu ner Geburtstagsparty auf nem Berg obwohl gefühlt der Winter schon kommt.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Mittwoch Feiertag, ergo Dienstag + Mittwoch massivst die Tage mit Dotens verschwenden
Oder kommt der D2 Patch erst normal am Freitag? -
Chairraider schrieb:
Neee, ich leake nicht, sry. Ich mache maximal kryptische Andeutungen die meistens nicht zutreffend sind. Und jetzt geh ich im kurzen Hemd zu ner Geburtstagsparty auf nem Berg obwohl gefühlt der Winter schon kommt.
Kurz:
Der Patch kommt heute nicht -
War ja nich anders zu erwarten. Ist ja noch September =D
-