This update has legs
-
-
TrEffN![X] schrieb:
Kann vielleicht helfen - muss aber nicht.
Habs gemacht. Seitdem nur noch mehr Legs... -
Dann setzt der AM nerf wenigsten an der richtigen Stelle an.
-
Dota freezed bei mir seit dem Patch alle 2 min und ich muss es per Taskmanager killen, 2 Typen aus dem anderen Team ging's genauso. Den neuen Patch anzocken ginge mir jetzt wesentlich besser rein als Dota neu zu installieren -.-
-
The Phillies Blunt Affair schrieb:
MM anscheind noch immer nicht fixt, gerade mal wieder den Fucktard-Stack am Start gehabt.
Rumfeeden, Failitems bauen und dann einen belehren, Wahnsinn.
klingt als ob du mit dota teacher dichterDichter im game gewesen wärst.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
wie es halt mit jedem patch nur noch schlimmer wird.
vor dieser patchreihe beim international hab ich mich immer gefragt, warum valve das spiel nicht endlich releast, hat sich ja kaum noch nach beta angefühlt. aber jetzt komm ich mir ja vor wie in einer alpha. weiß nicht wann ich lanaya das letzte mal mit haaren gesehen hab. naja krebshero, nicht so wichtig. aber diese masse an grafikbugs mit den models, partikeln, in verbindung mit dauernden random abstürzen und vorallem permanentem gelagge und spikes machen einem das dota2-fanboy-dasein wirklich schwer >_>
hab nichtmal mehr bock irgendwelche lol-faggots zu flamen, spielt keine rolle wie scheiße ihr spiel ist, wenigstens scheint es ordentlich zu laufen.
wirklich bedauerlich wie der spruch "ist ja noch ne beta" vom witz zur ernstgemeinten entschuldigung wurde. -
^#
Spiele auch in 50% der Games gegen nackte Bloodseeker, Gondars, Krebslanaya, Weaver ohne Kopf und Beine :/.
War vor TI2 eindeutig besser. -
相變 ® schrieb:
The Phillies Blunt Affair schrieb:
MM anscheind noch immer nicht fixt, gerade mal wieder den Fucktard-Stack am Start gehabt.
Rumfeeden, Failitems bauen und dann einen belehren, Wahnsinn.
klingt als ob du mit dota teacher dichterDichter im game gewesen wärst.
MfG
Mr. Theorycraft -
Bin ich eigentlich der einzige der mehrmals pro Tag "dota.exe reagiert nicht mehr" bekommt?
Der Icepath Buff ist btw. ziemlich krank, ich vermute mal da wird noch ein wenig rumgeschraubt werden. -
Hab keine Bugs, alles premium hier.
Kauft euch mal richtige Kisten.
Bin mal ne Stunde afk fürs Update.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
nKs \o/ schrieb:
Du weißt schon, das der jetzige Phoenix so gut wie nichts mehr mit dem alten zu tun hat?[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
habe auch nur jedes 10. spiel grafikbugs wie nackte heroes oder so ..
-
roflgrins schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der mehrmals pro Tag "dota.exe reagiert nicht mehr" bekommt?
Der Icepath Buff ist btw. ziemlich krank, ich vermute mal da wird noch ein wenig rumgeschraubt werden.
Bekomm ich jedes mal beim Laden ins Match. Ist aber auch relativ "normal" für Dota 2 Verhältnisse. -
Das ist bei mir bei jedem Steamspiel so. Immer wenn es läd reagiert es nicht und man kann nicht reintappen, wenns dann fast fertiggeladen hat, geht wieder alles.[
-
#
das ist typisch steamgames. hab ich auch bei css. dota2 fast schon normal. einfach geduldig warten bis das game geladen hat. -
-
-
Zagdil schrieb:
Hab keine Bugs, alles premium hier.
Kauft euch mal richtige Kisten.T
RI
GG
ER
ED
-
ich brauche definitiv mal wieder ne runde dota„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sven stark, habs getestet !