Schon jemand Treant gespielt? Ich komm leider erst später dazu..

lotus :p schrieb:
yo gestern solo mid gespielt, farmt fast jeden hero kaputt dank QB+high base dmg, solltest auf necro dagger gehn imho.
living armor is ganz nett im early game, vor allem gegen sowas wie void am anfang, später wird er relativ weak aber man kann tower und raxxes bzw buildings um 200 hp alle 20 sec heilen. insgesammt aber ein eher anstrengender hero weil man alle 20 sekunden seinen heal auf irgendwas casten sollte, heros/buildings um 100% aus dem hero rauszuholen.
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lotus :p schrieb:
yo gestern solo mid gespielt, farmt fast jeden hero kaputt dank QB+high base dmg, solltest auf necro dagger gehn imho.
living armor is ganz nett im early game, vor allem gegen sowas wie void am anfang, später wird er relativ weak aber man kann tower und raxxes bzw buildings um 200 hp alle 20 sec heilen. insgesammt aber ein eher anstrengender hero weil man alle 20 sekunden seinen heal auf irgendwas casten sollte, heros/buildings um 100% aus dem hero rauszuholen.
lotus :p schrieb:
Sven stark, habs getestet !
Sustanon schrieb:
lotus :p schrieb:
Sven stark, habs getestet !
Der war doch schon immer stark. Die ganzen Nahmkampf-Helden sind aber immernoch viel zu einfach zu kiten, um sie als Carry zu spielen. Und Sven hat jetzt weder einen Spell, der ihn in Teamfights besonders mobil macht, noch irgend ein nützliches Ulti. Da spielt man doch lieber einen AM oder Void auf der Carry Position, die dann keine Unmengen an Gold für Mobilität ausgeben müssen. Glaube nicht, dass der Buff für Sven ausreicht...
Sustanon schrieb:
lotus :p schrieb:
Sven stark, habs getestet !
Der war doch schon immer stark. Die ganzen Nahmkampf-Helden sind aber immernoch viel zu einfach zu kiten, um sie als Carry zu spielen. Und Sven hat jetzt weder einen Spell, der ihn in Teamfights besonders mobil macht, noch irgend ein nützliches Ulti. Da spielt man doch lieber einen AM oder Void auf der Carry Position, die dann keine Unmengen an Gold für Mobilität ausgeben müssen. Glaube nicht, dass der Buff für Sven ausreicht...
Sustanon schrieb:
Und Sven hat jetzt nicht irgend ein nützliches Ulti..
lotus :p schrieb:
Sustanon schrieb:
lotus :p schrieb:
Sven stark, habs getestet !
Der war doch schon immer stark. Die ganzen Nahmkampf-Helden sind aber immernoch viel zu einfach zu kiten, um sie als Carry zu spielen. Und Sven hat jetzt weder einen Spell, der ihn in Teamfights besonders mobil macht, noch irgend ein nützliches Ulti. Da spielt man doch lieber einen AM oder Void auf der Carry Position, die dann keine Unmengen an Gold für Mobilität ausgeben müssen. Glaube nicht, dass der Buff für Sven ausreicht...
sven macht um einiges mehr dmg und hat nen enorm verbesserten cleave, das er nichtmal direkt an die gegner ran muss sondern einfach das kaputthaut was gerade im weg steht, und wenn es creeps sind! mit hotd kann man easy ancients stacken und mit cleave abfarmen, für mobilität geht auchn yasha into sny.
Sustanon schrieb:
lotus :p schrieb:
Sustanon schrieb:
lotus :p schrieb:
Sven stark, habs getestet !
Der war doch schon immer stark. Die ganzen Nahmkampf-Helden sind aber immernoch viel zu einfach zu kiten, um sie als Carry zu spielen. Und Sven hat jetzt weder einen Spell, der ihn in Teamfights besonders mobil macht, noch irgend ein nützliches Ulti. Da spielt man doch lieber einen AM oder Void auf der Carry Position, die dann keine Unmengen an Gold für Mobilität ausgeben müssen. Glaube nicht, dass der Buff für Sven ausreicht...
sven macht um einiges mehr dmg und hat nen enorm verbesserten cleave, das er nichtmal direkt an die gegner ran muss sondern einfach das kaputthaut was gerade im weg steht, und wenn es creeps sind! mit hotd kann man easy ancients stacken und mit cleave abfarmen, für mobilität geht auchn yasha into sny.
Wie genau soll das denn gegen das Kiten helfen? Wenn jemand vor dir wegrennt wirst du doch nicht anfangen auf Creeps draufzukloppen![]()
Gut mit dem Cleave farmt er ganz gut und ist auch stärker im direkten Kampf als z.B. AM/Void(?)/CK/Lycan (War er auch schon vor dem Buff), nur sobald BKB abläuft kriegt er einen Slow/Stun ab und kann ab da nurnoch gestunnte Gegner angreifen, weil er kaum noch drankommt. Wie in der Praxis zu sehen ist, rennt der Held einfach mehr als er angreift. Da hilft auch kein sny, eher Forcestaff oder Sblade, aber da wäre dann auch der Farmvorteil durch Cleave hin. Da müsste man schon ein stunlastiges Team picken, der Gegner kann aber natürlich auch das selbe machen. Was ich eher für möglich halte, ihn als Backup mit etwas Farm zu spielen (bei 1-2-2 zB) mit Armlet, MoM und Forcestaff (oder Drums/Urn etc.).
Ist natürlich alles Theorycrafting, Erfahrung wirds zeigen.