Unzuverlässigkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unzuverlässigkeit

    Heute waren ganze 2 Spieler da die sich angemeldet hatten. Der Rest hat gefehlt... Auf so einen Kindergarten hier habe ich keinen Bock ehrlich.

    Tut mir nur Leid für die Admins die dieses nette Tool für uns gemacht haben. Ich bin raus, da spiele ich lieber Public als hier ständig rumzueiern. Ich würde den Planer wieder rausnehmen, da diese Comm anscheinend zu unreif und verantwortunglos dafür ist und sie den Planer offensichtlich nicht verdient hat.

    Ist zwar schade aber wohl leider die Wahrheit...
  • Nun der Planer wird vorerst bestehen bleiben.
    Fakt ist, die Leute, die z.B. heute nicht erschienen sind (ramius jetzt mal ausgenommen, weil ich ihm seine Probs mitm CD Key glaube), werde ich verwarnen!
    Die Verwarnfunktion ist aktiv und wird absofort greifen.

    Zudem ist der Erfolg des Planers natürlich nicht wie gewünscht, ob es sich mit der Zeit ändern wird ist ebenfalls fraglich.
    Wer sich nun allerdings bei zwei Spielen einträgt und NICHT erscheint, wird dauerhaft vom Planer ausgeschlossen.
  • Dem kann ich mich nur anschließen. Angemeldet hatten sich fürs 19:15 Match:

    Quellcode

    1. Spieler 01 ramius No[Esc]ramius
    2. Spieler 02 Mongowbat Mongowbat
    3. Spieler 03 StF-TiGeR Dot4.KinG.TiGeR
    4. Spieler 04 wav3z wav3z
    5. Spieler 05 atropin atropin
    6. Spieler 06 Stiffmaster Celly_ftw
    7. Spieler 07
    8. Spieler 08 nickman nickman
    9. Spieler 09 Team nickman Team nickman
    10. Spieler 10 Team nickman Team nickman


    ramius hatte Probleme mitm CD Key
    Mongowbat erschien nicht
    StF-TiGeR erschien nicht
    nickman und seine beiden Kollegen waren auch nicht da

    Im Spiel waren nur wav3z, celly_ftw & me



    Wenn ich mich für so einen Match eintrage, hab ich auch zu erscheinen. Es können immer mal private Sachen dazwischen kommen, da kann man ncihts gegen machen. Aber das die Leute dann nicht wenigstens mal den Anstand besitzten sich abzumelden :(
    [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

    [ Boush - The Tinker ]

    [/center]
  • Das Problem bei mir kam nun schon zwei mal - also, dass ich ein Spiel mit dem Inhouse Planer machen wollte und jemand anderes eingeloggt war (Name: Bastian Heer >.<).
    Dieses Problem hab ich schon seit über einem halben Jahr, doch da ich eigentlich nie an DotA zeitlich fest gebunden war, hatte ich es bisher nicht für nötig erachtet, mir ein neues Wc3 zu holen... hatte dazu auch hier mal einen Thread aufgemacht, in welchem ich nach möglichkeiten fragte, wie man seinen CD-Key sperren und einen neuen erhalten lassen kann - antwort von blizzard, als ich denen dann ne mail schrieb: Du darfst keinen B.Net Account haben, dann kannste wechseln :keks
    Naja, von daher tut es mir für alle Leid, die sich da Zeit genommen hatten, doch glaube ich noch an die funktionalität des Inhouse Planers. Es fehlt einfach noch etwas... (fragt mich nicht was)
  • Es fehlen Leute, die es ernst nehmen und nicht nur wissen wie "Respekt" geschrieben wird, sondern auch was es bedeutet. @ Ramius: Klar deine Absage war kurzfristig aber wenigestens hast du dich abgemeldet. Die anderen 6 Leute sind gar nicht erst erschienen...
  • jaa...hab die funktion einmal genutztz da kamen dann 6 von 10 leuten der eine ne studne zu spät, er meinte dann "ja hab bis eben keine lust gehabt"...da frage ich mich halt echt was das soll und der a***** hat dann auch noch geleavt...man sollte einfach echt einführen, dass wenn man sich net gleich entschuldigt und so (wie ramius) nen ban bekommt...auch im forum weil sowas is einfach nur der letzt dreck...


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • daher ist so ein punktesystem halt doch nich verkehrt...da weiß man ob wer kommt oder nicht, man kann ja eigentlich auch pro spieler 2 listen führen

    eine "skill" liste fürs gewinnen/verlieren
    eine "zuverlassigkeit"liste oder sowas...und da bekommt man halt ne sperre wenns zu niedrig wird...
  • Original von hoshi
    daher ist so ein punktesystem halt doch nich verkehrt...da weiß man ob wer kommt oder nicht, man kann ja eigentlich auch pro spieler 2 listen führen

    eine "skill" liste fürs gewinnen/verlieren
    eine "zuverlassigkeit"liste oder sowas...und da bekommt man halt ne sperre wenns zu niedrig wird...


    Die Liste für Zuverlässigkeit find ich gut, jedoch würd ich die für Skill einfach weglassen.

    Im Endeffekt gibt es ein Haufen Faktoren die zum Sieg für eine Seite führen und ohne einen neutralen Schiedsrichter hat die Liste wahrscheinlich eine Aussagekraft von Null, denn wenn man generell von einem "normalen" Verhalten aller Spieler ausgehen könnte, dann bräuchte man z.B. die Liste für Zuverlässigkeit erst gar nicht.
  • Ich würde es vielleicht so machen, dass erst User mitmachen dürfen, die sich auch im Forum aktiv beteiligen vielleicht. Dann wüsste man schonmal, das sie nicht leaven, da man sie ja kennt und eigentlich weiss, das sie seriös sind ^^
  • @jomon:
    An Aktivität im Forum kann man das nicht festmachen und Seriosität ist nicht wirklich zu bewerten. Könnte man zwar irgendwie durchsetzen, wäre aber auch nicht sehr freundlich nach außen hin, da man als Neuling erstmal einen Status erarbeiten muss, damit man überhaupt erstmal mit der Community spielen darf.

    @topic:
    Ich halte hoshis Vorschlag einer Zuverlässigkeitsliste sehr gut.

    Die Spieler sollten nach Punkten bewertbar sein, ähnlich dem Bewertungssystem das mittlerweile in der Banlist integriert ist.

    Insgesamt sollte es jedoch nur eine Bewertung pro Match geben, sodass es egal ist wieviele sich beschweren. Geht um das Match, ansonsten wäre die Bewertung auch davon abhängig wieviele Spieler daran denken diese auch abzugeben.

    Eine Kommentarfunktion zur Stellungnahme, jedoch sollten nur die beteiligten Spieler dort schreiben dürfen, damit kein Spam entsteht.

    Beim Erstellen sollte man auswählen können ob Spieler mit bestimmten Werten (z..B. Negativpunkte und deren Anzahl) dem Spiel beitreten dürfen oder erstmal "geduldet" werden. Der Ersteller hätte dann die Möglichkeit den entsprechenden Spieler (bis zu einem bestimmten Zeitraum vor Matchstart) doch noch aus dem Spiel zu entfernen, sofern er ihm nicht "gefällt".
    (Das Kicken sollte nur bei diesen "Grauzonen" Spielern möglich sein, nicht bei allen)


    Wäre ein relativ einfaches und faires System und somit würde sich von selbst regeln, sofern alle nett sind :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

  • phossy mach das mal so ( wenn du kannst ) das wenn das match am 23 ist das man sich nich mehr sutragen kann.. die anderen merken es sonst nich , z.B es sind gerade 2 Geleavt :P bei Dota Inside 13 und ich denke das wir 2 nich zusammenbekommen