Brauche einen Lehrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche einen Lehrer

      Moinsen, ich spiele Dota2 schon ein wenig länger. Kenne mich ein wenig aus nur möchte ich natürlich ein wenig mehr lernen!
      Habe schon andere Games wie LoL gespielt, aber da ich Dota aus bestimmten Gründen besser finde, bin ich auch dort geblieben.
      Was ich einfach nur suche ist einen Lehrer der mit gewisse Taktiken zeigt und wie man in bestimmten Situationen vorgehen sollte.
      Irgendwann möchte ich gegebenenfalls in einen Clan rein.... aber dazu brauch ich noch ein wenig Erfahrung. Was mich persönlich aufregt ist das wenn ich mal Public spiele, meist nur Mitspieler habe die gerade er angefangen haben, zudem ist Public nicht wirklich gut zum Üben geeignet (meiner Meinung nach). Eventuell könnten wir mal ein paar Leute zusammen suchen und eine Fun Runde machen.

      Nun ja mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen.

      MfG
    • 15€/stunde mfg kuroky

      wenn du meist nur mitspieler hast die gerade erst angefangen haben hast du meistens auch gegner die gerade erst angefangen haben

      ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich mal an den user ruby4whigger zu wenden


      grüße gehn raus an fabrice, der mal wieder zuviel tungöl gesnackt hat
      #kumpel.dota