Part 9 ist auch raus, fehlen nur noch die Timestamps im letzten Teil, mit allen Items

Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Chairraider schrieb:
TC ist doch nicht die Synergy in Person...![]()
iloveteamplay- schrieb:
ich mach mal eine knackige kurzfassung aus meiner sicht:
kurz vorweg, ist alles auf dota 2 bezogen
-DS und Rubick nach wie vor zu stark
seh ich ähnlich, wobei beide helden langsam aber sicher immer ein wenig mehr generft werden, quasi wie mit furion.
-Batrider, Disruptor OP
Disruptor finde ich auch ein wenig zu stark, glimpse ist total broken und verändert das komplette lane/farmverhalten im spiel, ätzend und ist komplett itemunabhängig. Batrider spielt sich ein wenig flüssiger, aber sicher nicht zu OP in meinen augen, guter situativer pick ist er auf jeden fall dank des mehr oder weniger einzigartigen designs.
--
-TA immer noch ein bisschen zu stark
agreee 100%, genauso aids wie vorm patch, wurd ja auch nix verändert
-UD koennte zu stark sein
hat paar buffs abbekommen, war vorher schon recht stark, nur kaum gepickt aus irgendwelchen gründen, jetzt noch stärker, vllt zu stark aber schwer zu sagen da er kaum gepickt wurde.
-Spiked carapace mMn nach bisschen zu broken
ein wenig broken ja, aber wird wieder wenn sich die leute dran gewöhnt haben.
--
da es ziemlich viele veränderungen gab, sowohl itemwise als auch heroes, kann es gut sein, dass andere heroes jetzt viel mehr bedeutung haben als zuvor, obwohl sie gar nicht oder 'minimal' gebufft worden sind (WL oder UD z.b); andere heroes die mir spontan einfallen: Luna, Tiny, SF, etc..
--
unzufrieden bin ich eigentlich wirklich nur mit dem eblade change, scheint mir ein bisschen zu spontaner change zu sein und ich denke da wird noch weiter dran verändert, je nachdem wie viel lust da ist ein relativ unbrauchbares item verändern zu wollen (mal ausgeschlossen für Morph)finde Eblade so wie es ist komplett müll und fehl am platz, komplettes rework wäre mal nett, diffu brauch auchn rework und sollte irgendwie zum ghostscepter counter werden damit so leute wie naix und sven mal wieder hitten können.
ansonsten ziemlich cooler patch
lotus :p schrieb:
....diffu brauch auchn rework und sollte irgendwie zum ghostscepter counter werden damit so leute wie naix und sven mal wieder hitten können.
Al-Capwne schrieb:
ich habe mir nicht alles angehört (z.b. neue Dota1 heroes), aber das was ich hörte war sehr geil! Wirklich GJ und Respekt an das Durchhaltevermögen!
Btw bekomme ich jetzt nen Beta-Key oder ist mir schon jemand zuvorgekommen. Outro und so!
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.