THD - Wie skillen?

• Stick + TP + Boots + Wards + Sentrys + Smoke / Dust :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Schauen wir uns die Spells halt mal genau an. Gemaxt ist Dual Breath einer der heftigsten Nukes im Spiel, allerdings bekommt man bei jedem Level exakt gleich viel Schaden, nämlich 90. Leider steigen die Manakosten ganz erheblich. Ice Path dagegen entfaltet einen großen Teil seines Potentials schon auf 1, 0,4 Sekunden AoE Disable können oft genau aber auch entscheidend sein. Der Cooldown sinkt bei gleichen Manakosten im Gegensatz zu Dual Breath. Auch Liquid Fire bringt vom Effekt her schon viel auf 1, da ist allerdings der Cooldown ganz entscheidend. Eine Pauschale Antwort geben zu können wird daher ohnehin nicht möglich sein und völlig von der Rolle im Spiel abhängen. Hinter einem Carry stehen und ihn am Leben halten? -> Ice Path. Harter Push? -> Liquid Fire. Klassische Duallane? -> Wohl immer noch Dual Breath, sonst fehlt der Schaden. Ganger/Roamer? -> Dual Breath oder Ice Path, je nachdem ob Damage oder Disable mehr gebraucht wird (Das sollte man sich aber gut überlegen, Jakiro ist arschlahm ohne Tranquils).
      Vom Ulti skippen und erst auf 10/11 skillen halte ich mitlerweile nichts mehr, da man es gerade mit dem verbesserten Ice Path locker zumindest für 3 Sekunden treffen kann, was auch schon 300 Schaden sind. Natürlich hat es sehr hohe Manakosten, aber THD hat auch einen sehr großen Manapool dank 28 + 2,8 Int.
    • Ich max Icepath schon als 1.
      Und je nach dem, ob early pushen oder eher mehr ganken kann man liquid fire oder breath hochskillen. Ich find da kommt es immer auf die Situation des Spiels an.
      Wobei Icepath richtig stark geworden ist und Jakiro viel öfter gepickt wird durch den Buff.
    • Im normalen Pub (als 0 farm support) IP, DB, DB, LF, DB, Ult, DB, LF, LF, LF usw
      Wenn man Pushen will kann man Liquid Fire auch als erstes Maxen, muss man aber aufpassen, dass man dann auch wirklich pusht, denn zu was anderes ist der Skill nicht zu gebrauchen.
      IcePath nur zuerst maxen wenn man die Stun duration wirklich braucht (z.B. Ursa im Team), bzw viele Teamfights hat, da der Damage nicht mehr besser wird.
      Man kann auch LF als letztes maxen, scheint mir sogar mit am effektivsten zu sein (vor allem bei vielen oder starken Carry's im Team).