inDota2.de Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • inDota2.de Cup



      inDota2.de richtet den ersten inDota2 Cup aus!

      Teilnahmebedingungen sind hier außen vor gelassen, sofern ihr über ein Team, welches aus mindestens fünf Spieler besteht, verfügt, könnt ihr jetzt dabei sein. Dazu meldet ihr euch auf unserer Turnierseite an, weitere Details zum Ablauf der Anmeldung findet ihr direkt dort.
      Fragt und informiert also am Besten eure Freunde, Verwandte oder Spieler, die ihr im Spiel selbst, beziehungsweise über das Forum kennengelernt habt und meldet euch noch jetzt an!

      Das Turnier selber wird am 20.10.2012 ab 14:00 Uhr ausgetragen, der Checkin in unserem Cupskript beginnt eine Stunde vorher, sprich um 13:00 Uhr. Das gesamte Turnier wird an diesem Tag ausgetragen – lediglich das Finale kann verschoben werden, sollte es zu massiven Zeitproblem führen -, bringt also ausreichend Zeit mit. Gespielt wird grundsätzlich im K.-O.-System, das Finale selbst wird durch ein best of three (bo3) entschieden.
      Darüber hinaus werden die Spiele von dem aufsteigendem deutschen Caster Epi (epiCommentary) gecastet!

      Für die Interessierten unter euch gibt es hier noch einen Blick auf den möglichen Gewinn:

      1. Platz: 150 Euro
      2. Platz: 50 Euro + 100 Euro Groupon-Gutschein
      3. Platz 100 Euro Groupon-Gutschein
      Die Anmeldungen sind mit sofortiger Wirkung gültig, letzte mögliche Anmeldung ist vor Beginn des Sign-Ups, also vor 13 Uhr am 20.10.2012.

      Bei möglichen Fragen oder Problem hinterlasst uns bitte einen Kommentar, wir werden versuchen, euch schnellstmöglichst eine Antwort zu geben.

      Bei Fragen und Problem während des Turniers supporten wir ausschließlich über und in IRC. Dort könnt ihr euch vertrauensvoll an Thonfisk, Liskon oder Frutton wenden.
      mfg thonfisk
    • Alex- schrieb:

      wird das preisgeld ausgezahlt?

      Das Preisgeld und die Gutscheine werden von inGame gestellt, wir von inDota haben da bisher keinen Zugriff drauf.
      wäre aber ein ziemlich Schuss ins Bein wenn sie es bei ihrem ersten Turnier das Preisgeld nicht auszahlen würde. Könnte mir besser Werbung vorstellen, daher denke ich mal das ihnen schon etwas daran liegt den Teams ihr Preisgeld zuzustellen.
      mfg thonfisk
    • GUNdALF schrieb:

      Alex- schrieb:

      wird das preisgeld ausgezahlt?
      Gegenfrage: Warum sollte es nicht ausbezahlt werden?


      Ich habe jetzt mehrere blöde Antworten überlegt aber stattdessen frage ich dich: Wie kommt man dazu eine solche "Gegenfrage" zu stellen? Siehst du nicht wie blöd/blauäugig/deplatziert die frage ist wenn sie auf die vorfrage eingeht?

      die frage steht da weil vergangene turniere in regelmäßigkeit bewiesen haben, dass ankündigung und auszahlung keineswegs einhergehen.

      ich würde mich schämen eine solche "GEGENFRAGE" zu stellen. no offense :thumbup:
    • Ob Preisgeld ausgezahlt wird oder nicht liegt aber doch nicht am Spiel sondern am Veranstalter/Sponsor...

      Oder wollt ihr behaupten, nur weils ein Dot2 (und z.b. kein StarCraft 2) Turnier ist, wird das Preisgeld nicht ausgezahlt? Und diese Turniere waren bestimmt keine von inDota2 ;)

      Man verzeihe mir meine Gegenfrage aber ich dachte, nicht, das ein Veranstalter ein Turnier mit Preisgeld ankündigt, wenn er kein Preisgeld hat oder zahlen kann... Das wäre doch, wie Thonfisk schon sagte, Blödsinn.

      Meine Erfahrung mit ingame in den letzten Jahren hat bewiesen, dass sie immer zeitnah (also innerhalb weniger Tage) das Preisgeld auszahlen.

      Mich würde es verwundern wenn es beim Dota Cup also anders wäre als bei den StarCraft 2 Cups.
    • Tja, in der Vergangenheit hat es aber die Mehrheit der Veranstalter so gemacht. Ich unterstelle euch auch überhaupt nichts, aber die Frage ist eben nicht so abwegig.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Die meisten Veranstalter wie Twitch/own3d zahlen die Preisgelder alle 2-3 Monate auf einmal aus. Deswegen kann es manchmal dauern bis das Preisgeld kommt da man auf das Ende des Quartals warten muss. Dies entschuldigt aber nicht das "Verhalten" von der ESL :D Die machen generell irgendwas falsch.
    • Also gut ich verstehe euch ja, aber ich kann euch beruhigen, bei uns sollten keine Probleme auftreten mit den Preisen ;)

      Aber wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer und einen erfolgreichen Cup freuen, so können wir wieder einen veranstalten und dann vielleicht auch mit mehr Preisgeld ;)