jens meinte zu mir er hat was noch größeres in kassel im auge.
(Ist dies ein) "persönliches" Forum?
-
-
Jens wird eh wieder irgendwas episches ausm Ärmel schütteln, ich mach mir da mal überhaupt keine Sorgen.
Hauptsache der Strom packt Rechner + Sandwichmaker!
-
aber wenn dann nur dota 2 gespielt wird... shit - brauch ich bis dahin wohl nen neuen pc!
-
-
mach ich zur not auch
ist im winter aber wohl eher etwas langweiliger als im sommer...
naja ansonsten muss ich halt mit 800*600 zocken, das geht noch ~~ -
Wo ich ihn grad hier seh, Skryzer kenn ich natürlich auch, der war die Apotheke mit ALLEM bis auf das was ich brauchte
-
-
wie ich banana fast ein bischen böse bin dass er nichtmehr weis wie ich heis
aber sich dauern bier bei mir ausleihen wenn er besoffen warDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
ich auch. er hat mich vergessn obwohl wir zusammen gespielt haben„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ich nehms keinen übel, wir waren einfach so viele. Weiß immernochnicht zu allen sicher die Namen...The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
fugg wenn ich das so les bekomm ich wieder richtig lust auf doten lan. einfach nur korrekte leute da und viel zu gut!
will auch gar nicht alle aufzählen weil ich sowieso die hälfte vergessen werde. aber die highlights warn auf jedenfall enraged(stefan) der sich immer mit mir rausgechillt hat! die ganzen mkb und btmkb leute und und und! -
markus k. mass sympatisch
-
real schrieb:
Jens wird eh wieder irgendwas episches ausm Ärmel schütteln, ich mach mir da mal überhaupt keine Sorgen.Hauptsache der Strom packt Rechner + Sandwichmaker!
fuuuuuuuuuuuuuuuck youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und Dein Tür(ken)steher genauso...
(ich hatte das mit dem Sandwichmaker echt schon fast vergessen...;) Das hat uns echt manchmal die Nerven gekostet...^^) -
Be4stM4ster schrieb:
real schrieb:
Jens wird eh wieder irgendwas episches ausm Ärmel schütteln, ich mach mir da mal überhaupt keine Sorgen.Hauptsache der Strom packt Rechner + Sandwichmaker!
fuuuuuuuuuuuuuuuck youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und Dein Tür(ken)steher genauso...
(ich hatte das mit dem Sandwichmaker echt schon fast vergessen...;) Das hat uns echt manchmal die Nerven gekostet...^^)
ist jede lan so ô0
leryy rage gegen stefan war eh best!
-
@eres: Eumels richtiger Name ist Enrico
Erstes Wochenende im Januar DOtenlan! gogoAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
devilchen schrieb:
mach ich zur not auchist im winter aber wohl eher etwas langweiliger als im sommer...
naja ansonsten muss ich halt mit 800*600 zocken, das geht noch ~~
du bist nicht mehr in fribourg, right ?
Könnte dich sonst mitnehmen, komme auf jeden Fall wenns irgendwie passt von der Terminplanung her. -
Ich antwort mal ganz frech für ihn: Er ist in Stockholm.
-
devilchen schrieb:
mach ich zur not auch ist im winter aber wohl eher etwas langweiliger als im sommer...
Wenn du ne Maus und Headset und Tastatur mitnehmen kannst, dann kann ich dir meinen HTPC zur Verfügung stellen (C2D 6420 mit ner dem alter Entsprechenden GraKa ... Packt DotA2 auf 1900x1080 in mittleren Details).
Musst mich nur rechtzeitig dran erinnern und hoffen, dass ich nicht über Silvester Skifahre! -
trololol phil, als ob du nochma auf ne lan kommen würdest. da liegt eh wieder nen frisbee turnier
-
Maus ist kein problem und ne tastatur laesst sich immer auftreiben
danke! Ich meld mich wieder sobald das datum feststeht!
In fribourg bin ich, wie shine angemerkt hat, nicht mehr und werde im januar wohl auch niemanden dort besuchen. Trotzdem danke fuers angebot!