sadist hat einen ordentlichen buff bekommen, was sich vor allem auf der lane bemerkbar macht.
der skillbuild ist denke ich relativ eindeutig (pulse primär, sadist sekundär, ulti immer, aura danach).
solo mid sollte necro eigentlich mit pulse und sadist ganz ordentlich stehen können oder?
wie sieht jetzt ein brauchbarer itembuid auf necro aus?
er braucht definitiv tankitems weil er wegen pulse mitten im fight stehen muss,
zusätzlich braucht er dick mana um pulse spammen zu können.
sieht für mich aus, als wäre arcane boots into bloodstone ne gut möglichkeit,
für relativ wenig geld sowohl das mana- als auch das hp-problem ordentlich zu lösen. ausser bloodstone gibt eigentlich nur hex genug mana, und das ist nochmal ne gute ecke teurer...
wie siehts mit alternativen aus? macht soul ring sinn?
im pub sieht man manchmal leute die mekansm first gehen. ist ein support-necrolyte irgendwie sinnvoll? wie laned man den? wie kommt der mit seinem manabedarf klar?
der skillbuild ist denke ich relativ eindeutig (pulse primär, sadist sekundär, ulti immer, aura danach).
solo mid sollte necro eigentlich mit pulse und sadist ganz ordentlich stehen können oder?
wie sieht jetzt ein brauchbarer itembuid auf necro aus?
er braucht definitiv tankitems weil er wegen pulse mitten im fight stehen muss,
zusätzlich braucht er dick mana um pulse spammen zu können.
sieht für mich aus, als wäre arcane boots into bloodstone ne gut möglichkeit,
für relativ wenig geld sowohl das mana- als auch das hp-problem ordentlich zu lösen. ausser bloodstone gibt eigentlich nur hex genug mana, und das ist nochmal ne gute ecke teurer...
wie siehts mit alternativen aus? macht soul ring sinn?
im pub sieht man manchmal leute die mekansm first gehen. ist ein support-necrolyte irgendwie sinnvoll? wie laned man den? wie kommt der mit seinem manabedarf klar?