Necrolyte [6.75]

    • Angenommen ich maxe Aura und habe auf lvl 5 ca. 6 HP/s, das bedeutet in 10 Sekunden 60 HP. Ein Gegner mit kleiner oder meele Range wird entweder nicht farmen oder den Schaden kassieren. Imo schon viel Schaden wenn sich der Gegner nicht zu Wehr setzen kann.

      Ich will nicht sagen dass das immer funktioniert, aber es kann sehr viel zur Dominanz vom Necro beitragen gegen gewisse Helden.
    • in 10 sekunden 60 hp? Da entspricht ein Hit .

      Dazu wird jemand gerade in der Mitte niemals dauerhaft bei den Creeps fighten. Normalerweiße kommt der Held nur kurz hervor um zu deny und zu lasthiten., somit ist der burn damage gering. Einen Range Helden wirst du dazu noch weniger damage machen, weil er einfach viel schnell wieder auserhalb der reichweite ist.

      Du wirst ohne pulse einfach keine Lanedominanz haben und der Gegner wird easy das runenduel gewinnen und dadurch einen erheblichen Vorteil genießen.

      Dazu hast du in Ganks einfach überhaupt keine Bedeutung und wenn du direkt auf pulse sekundär gehst hast du erhebliche Manaprobleme.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • gegen melee / low-range kannst du auch einfach easy nen pulse reinballern. macht instant so viel schaden wie die aura in ~30sec.
      dazu dann normaler harrass durch hits, schon ist er von den creeps weg. dann kannst du chillig lasthits und denies abgreifen, die dir durch sadist fett mana geben um weiter pulse zu spammen wenn der gegner wieder rankommt.
      davon mal abgesehen ist die aura bei ganks/teamfights im early/mid gegenüber pulse ein lächerlicher witz was schaden angeht, zudem fehlt dir der durchaus starke heal von pulse. mit nem pulse/aura build hast du dann auf lvl 9 zwar beides, aber halt massive manaprobleme weil sadist fehlt. bringt dann halt auch nicht viel.
    • DeinAbi schrieb:

      Richtig, da nutzt es weniger (aber es nutzt dennoch was). Allerdings ging es hier in erster Linie um die Lanedominanz.


      Lanedominanz wird nicht auf Lvl 7 entschieden sondern eher auf lvl 1 bis maximal 5 und es bringt absolut nichts in einer Phase, in der Gangs die Kills entscheiden, Lanedominanz zu haben und im Clash useless zu sein.
    • Je nach Gegner setzte ich auch gerne einen Punkt in die Aura. Maxen würde ich sie aber noch nicht so früh.
      Dann lieber Pulse und Sadist skillen. Dadurch kannst du im Zweifel den Harass ausgleichen, den du beim lasthitten einsteckst bzw. überhaupt erst mit Pulse lasthitten.

      [edit]Wo kommen die ganzen Posts her?
    • aura kannste auch weglassen. kommt halt auf den playstyle an. Manchmal kann 1x skillen ganz nützlich sein z.b. in kombination mit nem venom, wo die Gegner auf 1 HP sinken und du sie mit aura in weiter Reichweite trotzdem burnen kannst.
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    • DeinAbi schrieb:

      Also generell Pulse maxen, einmal Aura, sekundär Sadist?

      imo pulse maxen, sadist maxen, aura erst auf 10/12/13/14.

      wenn man einmal aura einschiebt hat man halt die komplette laningphase über (bis lvl 8) nur sadist 1 statt ab lvl4 sadist 2.
      sadist 2 ist halt doppelt so stark wie sadist 1 - hilft enorm dabei, die lane zu halten. und wie schon gesagt, die aura 1 entspricht so früh ca 4 dmg pro sekunde. lohnt sich imo nicht, dafür auf sadist reg zu verzichten.
      sadist 2 ist aura 1 imo für lanedominanz in jedem fall vorzuziehen.
      auch abseits der lanes - höherer sadist rang sorgt dafür dass du zwischen fights wesentlich schneller mana und hp regenerierst. gerade der sprung von sadist 3 auf sadist 4 ist enorm - man kann dann im vorbeilaufen mal eben nen kleinen creepspot stacken und den dann mit pulse abfarmen, das gibt schon einiges an mana/hp. je schneller man zwischen den fights regeneriert desto öfter ist man für fights bereit. und wie gesagt, bei ganks/fights im early/mid ist die aura eher zweitrangig. die entfaltet ihre wirkliche stärke erst in grossen teamfights im mid/late, die sich über längere zeit ziehen.
    • Tanky sein und hoffen, dass der eigene Carry genug gefarmt hat ;)
      Jeder Spell, Stun, Angriff, etc., der dich trifft, ist einer weniger, den dein Carry einstecken muss.
      Blademail ist gut, Meka und Pulse sollten dir auch helfen, wenn du´s gefarmt kriegst auch HoT, wobei ich für das Geld persönlich lieber Scythe kaufen würde.

      [edit]↓ und ghostscepter natürlich
    • ghost scepter wie auf jedem caster/supporter?
      @rtc meka ist ein geniales item auf necro, genauso wie pipe und evtl sogar die drums.
      mit nem ultikill kriegt man im clash genügend mana um alles zu casten und diese items machen ihn schon sehr tanky.
    • I5h4n schrieb:

      @rtc meka ist ein geniales item auf necro, genauso wie pipe und evtl sogar die drums.
      mit nem ultikill kriegt man im clash genügend mana um alles zu casten und diese items machen ihn schon sehr tanky.
      stimmt.
      hab ihn nun n paar mal gespielt, mitte mit pb -> mekansm -> pipe -> shivas. ging wirklich gut, sadist regelt wirklich den manabedarf.
      hatte necro das letzte mal vor jahren gespielt, noch vorm bloodstone nerf, deshalb kams mir sehr seltsam vor ganz ohne manareg zu spielen.
      aber sadist reicht echt vollkommen aus, gar kein problem.