Necronomicon auf Traxex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Necronomicon auf Traxex

      Hi,

      Ich habe letztens einen fun build in nem pub probiert und muss sagen das necro auf traxex echt imba is, 40% slow und die necros hauen immer schön mit drauf +extra dmg aura für den ranged nec.

      Ich finds genial was haltet ihr davon?
    • kurzer comment meinerseits... anfangs mag es sicherlich recht effektiv sein, aber ich glaube ich würde mich im weiteren spielverlauf ehr drüber ärgern soviel gold in das item statt dmg output zu stecken. meiner meinung nach gibts da effektivere sachen, und mir kann niemand erzählen, dass die beiden beschworenen einheiten auf lange sicht hin mehr dmg machen als wenn ich gleich auf buriza gehe, und mir somit ordentlich crits sichere, mit denen ich auch im späteren spielverlauf noch effektiv killen kann =)

      mfg
    • Finde es ein wenig seltsam... der Bonus str & die Truesight sowie die Summon-Aura sind ja recht nett, aber wo bleibt dann bitteschön dein Schaden? Es bringt dir nichts wenn du jeden Gegner verfolgen kannst, die aber dein Feuer weitgehend ignorieren können....

      Ich denke du bist mit MKB besser bedient... und für hp gibts bracer bzw. booster.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • wobei man sagen muss, mkb is immer sone sache bei der traxx, damit negiert man nämlich sozusagen das eigene ulti was ja zum farmen gedacht ist

      @topic: wenn man im team ein necro braucht, dann lass einen disabler / supporter das machen. rhasta maiden rexxar usw
      traxx muss man imo entweden auf krassen support spielen (meka guinsoos usw) oder natürlich auf dmgdealer mit buri butter usw (natürlich keine orbs)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • wenn ich das richtig verstanden have, baut er es um die necros zu beschwören die dann noch ordentlich den dmg auf den gegner draufkloppen, und der eine hat auch noch feedback (fällt mir grade ein ^^). Und was ist daran supporter wenn er sie zum dmg dealen nimmt?
      naja ich denke auch das buriza sinnvoller wäre aber mit mass geld isses auch ok :)
    • ausnahmweise bin ich mal mit alex einer meinung :knuddel

      das mit dem KRASSEN support hab ich so gemeint:

      wenn das team bereits einen dmgdealer hat (silencer, enchilada) und man trotzdem eine traxx hat, dann ist es imo bei weitem sinnvoller aus der traxx einen guten support zu machen, anstatt einen dmgdealer. weil die traxx mit slow, silence, und dann evtl noch meka und guinsoos zum tötlichen power disabler mutieren kann. verstanden? :motz
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von NGg.Alex
      `die int bringt dir halt wirklich garnix, deshalb lieber damage und hp


      die necros bringen dmg.... beide zusammen haben auf lvl 3 152 schaden. necro sollte man nur auf helden mit langen disable (rhasta, lion,rooftrellen is auch geil xD )bauen, damit die necros möglichst lange draufhaun können. auf helden mit slow is es auch empfehlenswert.
      meiner meinung nach brauch drow aber nur puren damage, vllt noch n heart.

      btw: mkb auf drow is scheiße, buriza is auf jeden fall besser, da mit steigendem schaden und angriffsgeschwindigkeit die effizienz von mkb abnimmt (hoher schaden durch aura und hoher as weil agiheld)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • den beastmaster zockt man im normalfall auch mit necro (oder euls) da er so schon summons hat und nebenbei noch ein slow summon und ein gutes ulti mit niedrigem cd und schön langem disable
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von Warbringer
      den beastmaster zockt man im normalfall auch mit necro (oder euls) da er so schon summons hat und nebenbei noch ein slow summon und ein gutes ulti mit niedrigem cd und schön langem disable


      Hm.... als beastmaster hat man schon einen ordentlichen Geburts-Ms, die Summons slowen auch noch mit & die necros machen den dmg... ist ne schöne Kombi, da Beastmaster auch nicht soooviele Manapunkte hat - da kommt necronomicon gut gelegen, zumal es auch noch boni aufs Primärattribut gibt.

      Ein lvl 3 Necro-melee macht 75 Manaburn - zusammen mit deinem Ulti => viel schaden & hoher Manaverlust!

      Was man auch noch machen kann ist ein Manta - wenn man im Geld schwimmt.... mit diffusual kann man auch sehr schön hunten...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Necronomicon auf Traxex

      Original von 13l4cK-loTuS
      Hi,

      Ich habe letztens einen fun build in nem pub probiert und muss sagen das necro auf traxex echt imba is, 40% slow und die necros hauen immer schön mit drauf +extra dmg aura für den ranged nec.

      Ich finds genial was haltet ihr davon?



      hey lotus mein kumpel :P muss ich nomma testen das mit traxxex :O spiele letze zeit keine DotA ^^ jomon weis why :konfus
    • Nunja zu aller negativer kritik muss ich sagen , FUNBUILD! Es soll ja nicht heisen , es is total imba und gibt nix besseres aber is halt echt funny und damit ownt man auch echt eniges , zumal man sich dann noch burizze butter etc. kaufen kann, nach 10 kills ;)

      thx

      13l4cK
    • ohne es getestet zu haben würd ich sagen, das necro deinen damage mehr erhöht al ein buriza...

      beide necros machen ja so um die 90 schade jeweils ( bei blau steht 60 aber pas mana burn noch drauf...) kombiniert mit silence bist du DER Caster Killer

      im überblick bringt dir necro energie und mana.

      und wenn es aktiv ist 180 dmg(ohne rüstungsabzug)
      einen mana burnder mal 300 dmg gemacht hat, ich glaiub jetzt nurnoch 250.)
      true sight .. ms aura mit übersehbarer att speed aura. Last will falls der blaue mal getötet wird: hab ich was vergessen?

      das alles für nur 5350 gold

      von der theorie klingts doch gut.

      Aber ansichtssache ich hol mir ja auch Guinsoo/linken und buriza auf sniper^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~