OnlineWelten über Dota 2 und LoL

• StylerTyler schrieb:

Yalaka schrieb:

Früher brauchte man bei Lol Runen um zu jungeln, mittlerweile wurden die Neutrals ja immer weiter abgeschwächt und healen sogar noch wenn man sie tötet.

Wenn man das so liest denkt man echt die machen das Spiel für grundschulkinder

auf ner Behindertenschule :thumbup: :thumbup:
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • wusste garnicht, dass die neutrals in lol healen, spiele aber auch nur dominion und aram und da gibts sowas ja nicht.
      fand den jungle change aber eigl gut als außenstehender, vorher konnten nur wenige helden mit immer ähnlichen fähigkeiten junglen, jetzt kann man was ich so gehört habe in pubs auch random shit in den wald stellen. wäre in dota ja auch scheiße wenn man nicht pullen könnte und die spots 3 mal stärker wären, dann könnten auch nurnoch wenige helden junglen gehen.
      aber go lieber ne runde haten )))

und ja junglen in lol ist auf das max summoner lvl gebalanced, also 30 masteries+volles runenbuch, d.h. es macht als anfänger wenig sinn zu junglen wenn man nicht einen der besten jungler picken will. bin aber überhaupt kein freund von diesem levelsystem, das ganze könnte man mmn auch über ein besseres matchmaking lösen, aber riot will die leute eben stärker an ihre accounts binden weil man ja schon soviel zeit reingesteckt hat usw.
    • Als ich das letzte mal LoL gespielt hab konnte man auch schon mit jedem helden junglen und damals haben sie noch nicht geheilt. Der hate ist also imho komplett berechtigt.

Der nächste Change wird dann wohl sein, dass die Neutrals sterben, wenn man Vision auf sie bekommt. Dann kann jeder das maximale ausm Junglen rausholen.
    • Sweeper schrieb:

Der nächste Change wird dann wohl sein, dass die Neutrals sterben, wenn man Vision auf sie bekommt. Dann kann jeder das maximale ausm Junglen rausholen.

n1 :D

Gestern einen LoL-Stream geschaut, als so hässlich hatte ich das Spiel garnicht in Erinnerung. Selbst so herunter gedreht wie es auf meinem Rechner läuft sieht Dota2 um Längen besser aus.

Ansonsten, @Domme: LoL Hate ist immer gut, immer berechtigt, immer gesund, immer erstrebenswert und immer moralisch richtig. Deal with it, n4p.