da aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen grund mein thread selbst für mich geschlossen wurde bump ich hier nochmal. ich und birdy haben bock zu zocken und suchen random mates die bock haben ne runde zu fwen. ob ein clan mit uns spieln willn oder mir jetzt 10000 fanbois von berthold mir fucken pms schreiben das sie mit uns stacken wollen ist mir relativ.
damit das ganze auch einen seriösen eindruck vermittelt noch ein paar randominfos:
-spielen beide seit locker 6 jahren dota.
-DOTA 2 PLX
-haben alle random kommunikationstools
-uns sind trainingszeiten scheiß egal, wir sind da wenn wir da sind(eigentlich voll oft), und we ist meist schwierig.
-sind 19 und 21 jahre alt
- haben spaß an dota
- skillniveau kommt hier extra nicht rein da hier ja sich jeder anscheinend mindest high+++++ einschätzt
danke.DAS ist kein troll.
Hallo gemeinde des forums ich suche einen clan und mein freund berthold auch berthold ist auch ganz nett ich bin es auch und zusammen sind wir ein echtes dream team und nutah ist am start, den gibts gratis dazu der ist nämlich auch nett und voll töfte
um zu erfahren wie awesome wir sind.
cu niggas und haters
damit das ganze auch einen seriösen eindruck vermittelt noch ein paar randominfos:
-spielen beide seit locker 6 jahren dota.
-DOTA 2 PLX
-haben alle random kommunikationstools
-uns sind trainingszeiten scheiß egal, wir sind da wenn wir da sind(eigentlich voll oft), und we ist meist schwierig.
-sind 19 und 21 jahre alt
- haben spaß an dota
- skillniveau kommt hier extra nicht rein da hier ja sich jeder anscheinend mindest high+++++ einschätzt
danke.DAS ist kein troll.
Hallo gemeinde des forums ich suche einen clan und mein freund berthold auch berthold ist auch ganz nett ich bin es auch und zusammen sind wir ein echtes dream team und nutah ist am start, den gibts gratis dazu der ist nämlich auch nett und voll töfte
um zu erfahren wie awesome wir sind.
cu niggas und haters
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von soX-_- ()
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!