Suche(n) Leute fürs Pubben+

• Suche(n) Leute fürs Pubben+

Moin liebe Dota-Source Community,

Ein Kumpel und ich suchen Leute die Bock haben öfters mit uns Dota 2 zu spielen.
      Wir spielen momentan im High- Matchmaking Pool, haben schon einige Scrimerfahrung und sind nicht auf den Kopf gefallen.

Wir suchen nette, ~ü20-Jährige Leute, die auch mit Sarkasmus und den typischen Sprüchen umgehen können. Auch solltet ihr ein anständiges Niveau haben und nicht... Nunja direkt gesagt... Braindead sein! :)
      Ausserdem solltet ihr kein Problem damit haben eventuell auch mal ne Runde zu scrimen und dort auch dementsprechend ein wenig Erfahrung haben, zu mal es mittlerweile in den MM-Games immer häufiger vorkommt, dass "tryhard" play ist und man dementsprechend sich ab und an auch mal anpasst.

Ich würde unser richtiges Niveau (nicht MM-Niveau) auf Mid-skilled ansetzen. Erfahrung in CW's, viel Ahnung was strategisches Dota angeht und bisschen Lasthitting / Ingame skill. (manchmal :D)

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, meldet euch bei mir über Steam. (ID ist im Profil)

Bis dahin & viel Spaß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Musing Vash ()