Excel Invokerhilfe

• Excel Invokerhilfe

Hey Leute!

Ich weiß nicht, ob ihr es gut findet oder ob es sinnvoll ist, aber ich wollte es mal teilen um eure Meinung zu hören.
      Da ich schon recht lange bei Dota dabei bin und Invoker mich irgendwie fasziniert hat, habe ich schon zu Dota 1-Zeiten eine Excel-Hilfedatei geschrieben womit man Invoker Skills trainieren kann. Mittlerweile auf Dota 2 abgeändert, dachte ich es, ich zeig es euch mal.

Auf der linken Seite kann man seine Tastenbelegung vom Ingame rein schreiben. Man kann 1-50 Skillwechsel durchführen, was man auch auf der linken Seite eingeben kann. Die Tastenkombination ergeben sich immer aus den jeweiligen Kombinationen von Quas-Wex-Exort dem Invoke und dem Ausführen durch den Sub-Skill. Wenn ein Spell davor ausgeführt wurde, muss man nur nochmal den "1. SubSkill" ausführen (ohne Kombination und Invoke). Sollte der Spell bereits 2 "Zeilen" vorher gemacht wurden sein, dann muss man ihn nur durch den "2. SubSkill" ausführen, da er ja "weiterwandert". Am Ende kann man sich die Trefferquote und die benötigte Zeit anschauen und sich verbessern.

Ich wollte noch dazu sagen, dass man die Makros erlauben muss, da es sonst nicht funktioniert.

So, und nu hoffe ich auf konstruktive Kritik.

MfG
      die glühende Kohle
      Dateien