Undying [6.75]

• Eagle1989 schrieb:

stimmt wenn man auf der lane mit jemand anderem ist, geht man nie ganken ab lvl 7. Unying ist eher der typischer 30minuten farmer auf der lane?

Auch brauch er keine Haste rune, um mit Decay die leute weiterhin zu bumsen. Auch brauch ein massiver tank keine Reg rune und auch im clash sind Illus mit sehr frühen 2k hp +guten dmg durch decay STR auch ziemlich useless....

Hmm man kann nur ganken und Farmen...
      Mit Undying ist pushn schon ziemlich uncool
    • Denke ne Decay Skillung und ne Tombskillung haben beide ihre daseinsberechtigung, je nachdem wie die Lanes aussehen..
      Kommt man an Farm und kann Manaboots und/oder Soulring farmen kann man ruhig offensiv Decay skillen, gerade wenn man nen guten Lanepartner hat der auch mit Action machen kann..
      Wenn man eher schlecht an Farm kommt, wenn der Gegner ne Aggro Tri gegen deine Dual spielt dann sollte man wohl auf den Tombstone Build gehen und danach Rip maxen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • arane boots
      basil
      pointbooster
      magicwand
      (stoutshield)

der build to go.
      mit kotl kann man ganz lustig decay auf CD spammen, klappt enorm gut. auch gegen eine trilane ist decay meist besser als nen maxed out tombstone.
    • Grundsätzlich sieht mein Skillbuild so aus:
      Soul Rip, Decay, Tombstone, Tombstone, Tombstone, Decay, Tombstone, Soulrip, Decay, Decay, 2*Ulti und dann Soul Rip maxen.
      Man verzichtet zwar mit dieser Skillung auf ein frühes Ulti, dafür hat man mehr Mana für Decay zur Verfügung. In grossen 5vs5 Clashes bist du mit dieser Skillung schlechter, da das Ulti fehlt, in kleineren Kämpfen und auf der Lane hast du mit dem höheren Decay Vorteile. Undying sollte so schnell wie möglich Level kriegen, deshalb wird er in den meisten Fällen seine Ulti haben, wenn die Clashes losgehen. Soul Ring finde ich Pflicht auf ihm, ist einfach wunderbar für die Laning Phase. Bei den Boots tendiere ich meistens zu Tranquil Boots (ich tendiere auf sehr vielen Helden zu Tranquil Boots). Die Manaschuhe sind praktisch, aber in meinen Augen keine Pflicht. Der Zombie ist sehr tanky und steht meistens mittendrin, mit Magic Wand und Soul Ring sollte die Manaversorgung einigermassen ausreichen, ich gehe dann jeweils lieber schnell in Richtung Pipe. Nach Wand, Mana/Tranquil/Phase Boots, Pipe kauft man was gerade wichtig ist: Heart, Hex, Shivas, Aghanims, Veil of Discord, Rod of Atos, Eul's, Force Staff. An Auswahl fehlt es jedenfalls nicht.
    • ich finde decay hochleveln nicht so geil.
      130 mana alle 4 sec, da braucht man einen sehr hohen manapool (bzw reg), während man mit lvl4 tombstone + ulti auch ohne viel mana ein enorm starker clasher und pusher ist.
      ich stack also lieber die tank-items und gehe auf early clash/push.

der tombstone ist im early halt einfach die vernichtung; vorallem wenn man mit undying auf der hardlane steht, kann man ganks oft mit einem tombstone abwenden bzw. sogar countergo machen, weil die supporter unter den zombies einfach wegsterben.

imo
    • gemer hat eig alles gesagt.
      Lvl 1 decay, dann tombstone maxen (lvl 7 tombstone maxed), auf lvl 4 einmal soul rip, ulti immer wenn geht. ab lvl 8 decay maxen und danach soul rip. itemmäßig sind manaboots mMn besser als phase boots, zwar ist man nicht ganz so schnell, aber der größere manapool zahlt sich mMn nach eher aus. ansonsten kaufe ich mir meist nen bloodstone, kommt drauf an wies läuft (evt hood oder platemail zuerst). die manareg lässt undying dann zu einem krassen pusher werden, jedesmal wenn tombstone + ulti up sind legt er einen tower (nen guten tombstone setzen vorrausgesetzt). mit mana boots + bs + platemail und hood (ca. nach 25-35 min.) ist er auf dem höhepunkt seiner stärke und sollte mit nem ordentlichen team (support ala omni und dazzle) jeden teamfight gewinnen können und das spiel beenden.

lanemäßig kann man ihn gegen ne dual lane stellen, ansonsten gegen eine aggressive trilane funktioniert auch nicht schlecht (mit support). je mehr gegner desto besser für decay.
    • elephantTalk schrieb:

SiRac schrieb:

mit mana boots + bs + platemail und hood (ca. nach 25-35 min.)

dann musst du ud aber als hardcarry auf der safelane spielen; suckt ziemlich imo.

Nein, eben nicht. Man kann ihn als Hardcarry auf der HARDlane spielen, gegen eine vermeintlich überlegene lane (die aber dank decay unterlegen ist). Ab lvl 3 ist ud nicht mehr zu töten (bzw. man bezahlt immer mit dem tod von eigenen heroes. Tombstone auf 2 und decay tut da den rest. Und klar, er farmt sich den arsch ab (er hat ja dank die decay absolute lanedominanz.)
    • SiRac schrieb:

Nein, eben nicht. Man kann ihn als Hardcarry auf der HARDlane spielen, gegen eine vermeintlich überlegene lane (die aber dank decay unterlegen ist). Ab lvl 3 ist ud nicht mehr zu töten (bzw. man bezahlt immer mit dem tod von eigenen heroes. Tombstone auf 2 und decay tut da den rest. Und klar, er farmt sich den arsch ab (er hat ja dank die decay absolute lanedominanz.)

man kann ihn gut auf der hardlane spielen, deine items entsprechen aber einem gpm von ~400; das wirst du auf einer hardlane niemals haben (außer du weißt, dass du gegen eine solo lane stehst).
    • SiRac schrieb:

elephantTalk schrieb:

SiRac schrieb:

mit mana boots + bs + platemail und hood (ca. nach 25-35 min.)

dann musst du ud aber als hardcarry auf der safelane spielen; suckt ziemlich imo.

wie soll sich undying denn wehren? die gegner halten dich schon ab lvl 1 von den creeps weg und du siehst erstmal mehrere minuten lang keine exp. ob die da deinen lvl 1 decay abkriegen juckt die nicht, wenn dich 2 ranged supports einfach auf abstand halten können. wenn du vom tower weggehst und die gegner da nen veno oder so haben stirbst du, decay hin oder her. du wirst niemals schnell genug level 2, 3 oder 4 um dich gegen 3 zu wehren.
    • Ich finde persönlich es ist kommt auf die lane drauf an.
      Gegen eine dual lane finde ich decay,soulrip dann tomb maxen(ulti skillen) stärker. Aber auf einer solo lane is decay definitv stärker vor allem outlaned man den gegnerischen solo laner schnell und man kann schnell soulring und son zeug holen um den mana verbauch von decay halb wegs halten zu können.
    • ich wüsste gerne, seit wann man undying mit nem anderen hardcarry spielt. wenn man ihn dann pickt, dann will man schnell finishen. da kann man ihn ruhig mal auf die safelane stellen. hab noch nie gesehen, wie ein undying mit lvl 8-9 schnell umgeburstet wurde, wenn die anderen supporter bei lvl 4-5 rumgurken. und dann versucht man mit tomb obv zu pushen. undying hardlane ist einfach totaler quatsch. der held braucht farm und lvl, damit man schnell pushen kann

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Kbo schrieb:

Denke ne Decay Skillung und ne Tombskillung haben beide ihre daseinsberechtigung, je nachdem wie die Lanes aussehen..
      Kommt man an Farm und kann Manaboots und/oder Soulring farmen kann man ruhig offensiv Decay skillen, gerade wenn man nen guten Lanepartner hat der auch mit Action machen kann..
      Wenn man eher schlecht an Farm kommt, wenn der Gegner ne Aggro Tri gegen deine Dual spielt dann sollte man wohl auf den Tombstone Build gehen und danach Rip maxen

Das ist eigentlich alles, was man zum Skillbuild sagen muss.
      Gegen eine agressive Tri ist Decay theoretisch zwar nice, weil man möglicherweise mehrere Gegner damit treffen kann, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass die Gegner das auch zulassen (schlechtes Positioning). Normalerweise verfügt eine derartige Trilane über mindestens 2 Disables wodurch man nicht dazu kommt Decay zu spammen. Da ist ein Tombstone, den mal nur einmal hinsetzen muss, einfach effektiver.

Ansonsten # RTC
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"