Undying [6.75]

• Hardlane mit Whisp und du kannst fast jeden Gegner mit ab 50% HP und nem creep push in der letzten Wave towerdiven. Wie haben es gegen Sven und Rubick gemacht die ja nun beide gute disables haben...aber macht nichts.
      Skillung: Decay und Tombstone maxen beides maxen Ulti wenn möglich und motherfucking Phaseboots musst ja auch den schnellen Gegnern hinterher kommen, vorher allerdings ring of health und basilus dann vanguard shivas bloodstone...
      Wer 2 Unique Attack Modifier verwendet (Mjoll + Morbid Mask) sollte in einem Forum Wörter wie Bullshit nicht verwenden, oder seh ich das falsch Smile ?

• So sieht das dann aus, ja der Whisp sollte schon jemand sein den ihr kennt

dotabuff.com/matches/69617684 von noobs zu sprechen als Gegner würde ich bei dem Sven vielleicht nicht behaupten hatten Sven/Rubick gegen uns. Hier ist der Sven dotabuff.com/players/66527113/records

War eigentlich immer nur mit dem Whisp unterwegs der Rest unseres Teams war irgendwie mit farmen beschäftigt und weniger an fights interessiert

Edit: Ihr müsst den ja nicht so spielen, wenn ihr von der weniger agressiven Dirge Sorte seid :thumbsup:
      Wer 2 Unique Attack Modifier verwendet (Mjoll + Morbid Mask) sollte in einem Forum Wörter wie Bullshit nicht verwenden, oder seh ich das falsch Smile ?

• RTC schrieb:

phase boots? srsly? du verlässt dich also komplett darauf, dass der wisp dir dauernd dein mana auffüllt?

Weiß ja nicht wie du harrased, aber ich mache das mehr mit single attack und weniger mit decay ;)

• Easy, wenn für dich dieser build funktioniert, dann behalte ihn eben bei und verfeinere ihn. Ist jetzt nicht wirklich der meine, aber hey, jedem das seine.
      Aber "harrasen" mit den phaseboots... gegen was, dual melee? :D
      Halte arcanes into Bloodstone mit treads oder Arcanes/soularing tomb auch für die/den besseren Build, aber w/e. Undying ist doch wirklich fast mit allen halbwegs sinnvollen Items effektiv spielbar.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Das Problem ist halt, dass eigentlich IHR diejenigen seid, die schon auf level 3-5 unter Druck geraten, solltest du nicht schon recht früh mit Decay harrassen/Aggressionspotential schaffen. Rubick kann entweder dich oder Wisp sehr einfach physisch harrassen ( höhere Reichweite/Basedmg als Wisp) oder zumindest den Farm für Sven garantieren.

Solange er nicht pullt, während deine Wave fast vor seinem Tower steht, sollte sich eigentlich kaum eine Möglichkeit ergeben, in der du Dual stun unter ihrem Tower überlebst (bzw. der/die Wisp).

Klar hast du große Chancen, wenn du 3-4 mal dual decay triffst... aber liegt dann auch mehr an der schlechten Positionierung des gegnerischen Rubick (sven bekommst du sowieso immer, weil du primär auf ihn decay anwendest)...
      Anstatt wisp wäre natürlich die alt bekannte (und im Forum schon erwähnte) Veno/Dirge duallane ein Fall für dich, wobei hier ABoots praktisch Pflicht sind... wenn du das mal ausprobieren willst, tu es!
    • Almost Easy schrieb:

Weiß ja nicht wie du harrased, aber ich mache das mehr mit single attack und weniger mit decay ;)
      gegen wen willst du bitte als melee mit hits nennenswerten harras anbringen? dual melee lanes? melee sololaner?

mal sehen:
      sven 49% win bei 600 games.
      rubick 43% (!!) win bei 200 games.

ok, auf ner lane gegen solche spezialisten funktioniert der pb undying ohne soul rip... die kannste wahrscheinlich auch ganz ohne boots diven und abfarmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RTC ()

• Was RTC und ich damit ausdrücken wollen ist nicht unbedingt, dass das was du sagst grob falsch ist, nur dass bei ähnlich gelagerten Fähigkeiten, du mit anderen Builts besser fahren solltest. Wenn er zu deinem Spielstil passt ist ja toll, nur glaube ich jetzt auch nicht, dass er allgemein gültig als besser anzusehen ist. Gründe wurden ja schon mehrfach erläutert (Gegnerstärke, Ranged harras, dual stun)
    • Habs einfach nochmal probiert auf der hardlane, diesmal mit nem lanepartner den ich nicht kannte, aber er trotzdem gehört hat und nen support (dazzle) gespielt hat....

dotabuff.com/matches/72203214 21 minuten game..... rush shivas hab ich mal übersprungen da wir dauerhaft in der gegnerischen base waren und der bloodstone im secretshop (dire) eher zu bekommen war. So scheiße können die phaseboots nicht sein ;-)

• Almost Easy schrieb:

von noobs zu sprechen als Gegner würde ich bei dem Sven vielleicht nicht behaupten hatten Sven/Rubick gegen uns.

Jeder ! vom Gegnerteam hatte unter 50% Wins, 2 unter 50 gespielte Spiele insgesamt. Zu betonen, dass die Gegner keine Noobs sind, stimmt also einfach nicht :).

Zumindest wegkommen sollten die Gegner mit der Lane eigentlich in jedem Fall, ich mein sie haben 2 halbwegs lange stuns und ihr habt einen kurzen Stun vom wisp und nen slow von den zombies, der erst funktioniert wenn sie low sind. So zu diven sollte imho nicht funktionieren, wenn die Gegner gleich stark sind.

edit zu deinem 2. Spiel Einzelne Beispiele, wo du damit geownt hast sagen sowieso +- garnichts aus. Btw hatten 4/5 von euren Gegner weit unter 50% winrate (45% von lycan, lol). Für mich sieht das so aus, als ob das MM euch als schlechter einstuft, als ihr seid und ihr deswegen mit so ziemlich allem ownen würdet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Erinnert schon stark and holicmore, der hier immer seine rapes gezeigt hat in den schlimmsten pubgames. Diese games haben 0 Aussagekraft und PBs sind absolut keine gute Wahl. Entweder Arcane oder vllt. noch Tranquil Boots. UD + 1 ist schon eine sehr dominante Lane, aber gegen halbwegs kompetente Gegner werdet ihr auf der langen Lane nicht viel machen können, da pull+tower.