Hallo,
mein Laptop ist heute zum vierten mal kaputt gegangen. Er ist mittlerweile etwas älter als 1 Jahr.
Das erste mal war er nach vier Wochen kaputt. Da wurde die Festplatte ausgetauscht.
Danach war das Mainboard kaputt und wurde ausgetauscht.
Vor zwei Monaten hatte die Stromversorgung einen Ruckler und der Laptop musste in die Reperatur.
Heute ist er schon wieder kaputt gegangen.
Bevor ich den jetzt einschicke wollte ich fragen ob ich nicht lieber mein Geld zurückverlangen sollte und dies auch kann. Hat jemand Ahnung wann ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann und ob ich dann mein volles Geld zurück bekomme. Wen muss ich da anschreiben? Den Händler (Cyberport.de) oder den Hersteller (Acer) ?
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Gruß
mein Laptop ist heute zum vierten mal kaputt gegangen. Er ist mittlerweile etwas älter als 1 Jahr.
Das erste mal war er nach vier Wochen kaputt. Da wurde die Festplatte ausgetauscht.
Danach war das Mainboard kaputt und wurde ausgetauscht.
Vor zwei Monaten hatte die Stromversorgung einen Ruckler und der Laptop musste in die Reperatur.
Heute ist er schon wieder kaputt gegangen.
Bevor ich den jetzt einschicke wollte ich fragen ob ich nicht lieber mein Geld zurückverlangen sollte und dies auch kann. Hat jemand Ahnung wann ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann und ob ich dann mein volles Geld zurück bekomme. Wen muss ich da anschreiben? Den Händler (Cyberport.de) oder den Hersteller (Acer) ?
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Gruß