Kann man sich nicht unbedingt lange geben weil dann auch mal 20 Games hintereinander Razor gespielt wird, aber es ist schon krass wie unglaublich gut EternalEnvy einfach ist... oder eher sein kann
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
-
-
Fata auch mit im stack aber koschkwa invoka eher weak."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Game war zu jeder Zeit safe, der Botskahpitan hatte die Situation voll unter Kontrolle.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Putinist vs. CCCP Lansig
PackendThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
YYF casual 200k Viewer[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
YYF casual 200k Viewer
wo?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
watnuss schrieb:
treeqt^ schrieb:
YYF casual 200k Viewer
wo?
Douyu.TV. Chinesischer Streaming Anbieter, der auch ziemlich gut in Europa empfangbar ist. LiquidDota hat ne Liste mit allen Douyu.TV Dota2 Streams.
liquiddota.com/ (Rechte Bar, YYF gerade offline, aber Luo streamt) -
Zephyr verliert erstmal gegen Korea Team, evtl kann man das Land bald ernst nehmen.
-
Bighead schrieb:
Zephyr verliert erstmal gegen Korea Team, evtl kann man das Land bald ernst nehmen.
Habe nochmal verdeutlicht, warum der zweite Teil des Satzes hinfällig ist -
Klingt fast sinnvoll.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Letzte Saison haben sie nichtmal das geschafft, oder wie? Müsst ja nicht gleich weinen.
-
Sie sind im SEA Qualifier fürs TI vorletzter geworden.
-
Und waren zu dem Zeitpunkt top 5 earnings seit TI3.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sie haben KDL Season 1 mit 3:0 im Finale gewonnen und Season 2 dritter geworden hinter MVP und dem Gegner von eben ( Pokerface). Auch in Season 3 sind sie wieder in Tier 1 Teams geseedet. --> ein Topteam in Korea, das man schlagen muss, um auch dazu zu gehören.
Zephyr hatte die letzten beiden Begegnungen je 2:1 gewonnen.
3. ist es für mich heute das interessanteste Match gewesen, da mich euphoria gegen Cleave Gaming in JDL Div 2 weniger berührt. -
hat singsing iwie einen hang zum deutschen oder was soll das bei seinem stream immer mit dem titel?
-
Ist Niederländer, die sprechen sehr häufig deutsch.
E: ist einfach n niederländischer Titel.we do not sow -
JDL Scythe vs Arrow Game 2
twitch.tv/joindotared
Geht schon knapp 70 Minuten die ganze Zeit hin und her. Recht sloppy von beiden Teams, aber eben auch sehr unterhaltsam. Langsam nähert es sich dem Ende. -
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
-
Benutzer online 3
3 Besucher