irgendwie hab ich das gefühl, dass dieser extreme networth balken für xboct nicht wirklich gut für navi.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Sie konnten gegen den Draft ab einem gewissen Punkt einfach nichts mehr machen. Da kann man xboct imho nicht viel vorwerfen. Könnte aber noch eine richtig gute Series werden. Mich hat Navi ehrlich gesagt sogar ziemlich beeindruckt (in den ersten 20 Minuten)
Krass wie LGD mit sk, cent reinfährt. Haben sich da wohl was von VG abgeschaut. Freut mich zu sehen wie LGD sich langsam findet. Das Roster liest halt schon krass.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()
-
c9 grad auf der falschen seite des schlachthofs
ember mehr duel damage als lc selber[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
In der Pause sonst ein bisschen wc3 geben. twitch.tv/back2warcraft Warchief vs WFZ gerade. Auch wenn man sich Neo und remo auf englisch nur schwer geben kann
-
dotasource.de channel für ticket[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Streams offline. Ist dotatv lagfrei?
-
Russen Stream läuft auch noch. Muss man nichtmal kotl guy aushaltenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Habe eh LGD geschaut und Blitz sogar ziemlich unterhaltsam. Aber jo müssen erstmal die Russenstreams herhalten. Bin zu faul dota zu starten.
-
c9 ingame grad extrem laggy[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
wie fata sich fast von autoattack trollen lässt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
echt gut gespielt von c9 aber... :illusions:
-
C9 spielen gleichzeitig so unglaublich schlecht und gut.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Für das Meta der neuen Version spielen sie brilliant.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Jo, da Networth Differenz jetzt ne Resource ist sind die pieliedie Feeds gleich 3-dimensional genial
Spoiler anzeigen spacetimenetworth, ist klar ne
Dazu bone 7 Deaths mehr als der gegnerische Offlaner und trotzdem mehr CS.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
fata wird sich noch genauso über den bkb change freuen wie ichResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
xD
Einfach erste halbe Stunde creepes farmen und nicht caren, wie oft man stirbt.
New meta"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Lag halt nicht am goldchange sondern am TB. Just saying bevor irgendwer auf dumme Gedanken kommt.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Es lag sicher nicht nur an TB.
Die lagen gefühlte 15:0 hinten.
Aber schön zu sehen, dass die 3k Scrubs für "das aktuelle Meta ist voll dufte" gevotet haben.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperk, sie haben eine rax genomemn während sie immer noch ein paar tausend Gold hinten waren.#
edit gerade gesehen er war 2/5/5, hat sich ja enorm am area und kill gold beteiligt'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Weder noch ist verantwortlich. LGD sind selber schuld. Beastmaster smoke ganken bringt halt keinen effektiven Vorteil. Weder Envy noch Fata waren jemals wirklich unter Druck in dem Spiel. Aui hatte durchgehend free XP. In dem Kontext sind die LGD Helden fast alle nutzlos. InJuly Chronos tun ihr übriges.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 11
11 Besucher