da schafft team tinker grad so die bierkastenchallenge

Hundekopfjaeger schrieb:
Es ist eher gruselig wie jedes EU Team Secret Wisp lässt.
Liskon schrieb:
Hundekopfjaeger schrieb:
Es ist eher gruselig wie jedes EU Team Secret Wisp lässt.
Kann man so nicht sagen, Secret hat außer gegen Alliance (erstes Spiel) afaik bisher jedes Spiel gewonnen. Waren so um die 21 Spiele imo, davon wurde nur 7 mal Wisp gespielt, im ersten Spiel Wisp-Tiny haben sie damit gegen [A] verloren, seither allerdings 6 (jetzt 7) mal gewonnen.
Liegt aber sicher nicht nur am Wisp, die strahlen im Moment auch eine unglaubliche Sicherheit aus, erinnert irgendwie an NaVi in ihren besten Zeiten. Die rollen so locker drüber dass einem teilweise wirklich der Mund offen steht. Ich meine, Team Tinker ist jetzt mal ein wirklich starker Gegner gewesen, die stehen 10:2 in der SL und trotzdem wurden die in der Luft zerplückt. Kann sich natürlich, wie so oft bei neuen Teams, schnell wieder ändern wenn sich die Gegner erst mal darauf eingestellt haben, aber solange Puppey, Kuro und S4 in dem Team sind, muss man die einfach Lieben.![]()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
MCHEIDIBRAK schrieb:
Secret draft geht mir gar nicht rein. Kotl am zu.gimmicky imo
24 Besucher