Leider atm durch externe faktoren(interwebz) auf Strim+ingame beschränkt.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich guck mir prinizipiell Spiele lieber im Client an, aber für die ganzen PRRRRODUCTION VALUUUUUES ist der Stream nebenbei meist offen (für Interviews, Stats, usw). Meistens alles auf Englisch, außer bei bestimmten Castern, da schalt ich lieber auf die Russen oder Koris.
-
P-Knock-U schrieb:
wie oft ist EE jetzt schon dumm gestorben ? gleich wirft er wieder mit wasser umsich ... -
Die Firma heißt Monster Beverages
-
-
sorry sir ....
-
Gleichzeitig immer nur Ingame bevorzugt vor Stream. Nach jedem Offline Game dann natürlich kurz Stream anmachen, realisieren es gibt ein Interview, muten, weiter Musik hören.
fugo schrieb:
P-Knock-U schrieb:
wie oft ist EE jetzt schon dumm gestorben ? gleich wirft er wieder mit wasser umsich ...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
glaube xyclopzdota ist mein lieblingscaster
-
hasse den eigentlich relativ sehr
-
ist doch bester caster taiwan
-
all4hm-sama schrieb:
den Spirit bewegen, während der Stun noch channelt
weiß jetzt nicht ob das den Bug verursacht, scheint mir aber ein unter besseren ET Spielern gern genutztes kleines Feature zu sein.
weil ich das grad gestern noch gefragt wurde, hier mal ein animiertes Beispiel dazu
gfycat.com/QualifiedAshamedBagworm"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
beim aui läufts
war nen baserace, beide thrones < 50% -
+6"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
VG rassiert gerade mit Brood Dazzle Healbomb offlane."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Ferrari TA still legit.we do not sow
-
Diffu auf Weaver schaut ganz net aus. Sollte auch sonst ganz gut sein, seitdem geminate die Orbs auf beiden Hits triggert. Lässt sich auch gut mit Manta kombinieren, um silences etc. zu brechen und den schaden hochzutreiben. Definitiv worth a try :cool:
-
Benutzer online 9
9 Besucher