Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
schneefuchs[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
mario kart hype
-
Meine Raritäten sind auf weppas.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Jacky mao und Bonechan am talken und na qualifier watchieren
-
-
schalte ein, Tobi und ODPixel schreien rum, spielen wohl grad König der Löwen
Spoiler anzeigen cringed"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
hanni sieht aus wie 12and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Schwarzerdrache88-strim: sorry, i wasn't in germany for a long time, i don't really speak the language anymore.
Heftig geistig -
Kirito schrieb:
Schwarzerdrache88-strim: sorry, i wasn't in germany for a long time, i don't really speak the language anymore.
Heftig geistig
Schonmal Auslandssemester oder einen sehr lange Urlaub/Aufenthalt dort gemacht? Wenn man lange andere Sprachen im alltäglichen Sprachgebrauch benutzt als die Muttersprache vergisst man die zwar nicht aber das Gehirn stellt sich eben auf die der letzten Zeit ein ( Zeit = schon paar Wochen/Monate). Wenn also jemand wie Black der erst ewig in China war und danach in Kanada und dort wohl seit JAHREN sein Deutsch vernachlässigt hat, da ist es ganz normal, das sein Sprachzentrum im alltäglichen Gebrauch eher auf Englisch getrimmt ist als auf Deutsch.
Kumpel von mir war 12 Monate in Afrika und hat die ersten Wochen als er wieder da war nur halb Englisch, halb Deutsch mit mir gesprochen.
Ist wirklich ganz normal und keineswegs geistig. -
Ist aber ein Unterschied sich im alltäglichen Sprachgebrauch erst wieder zurechtfinden zu müssen oder eine Sprache verlernt zu haben. O-Ton: I'd have to learn the language again if I went back to GER.
Entweder kann er sich auf Englisch sehr beschränkt ausdrücken, labert einfach nur Müll oder hat wirklich Probleme.
Also geistig in jedem Fall.
-
Oder man legt nicht jedes Wort eines Streamers auf die Goldwaage
-
Also doch geistig
-
Du hast Recht, danke für die Aufklärung.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
cema 1 massiver schlächter[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
BurNing_Rage schrieb:
Schonmal Auslandssemester oder einen sehr lange Urlaub/Aufenthalt
Für einen Großteil der User ist das Elternhaus das Limit der Eigenständigkeit. -
Hätte den Altersschnitt dann doch etwas höher eingeschätzt.
-
Benutzer online 6
6 Besucher