...
Fnatic hat nicht nur Zero gestomped, sondern ist auch Empire nur sehr knapp unterlegen. Ihre Reaktionsgeschwindigkeiten sowie grundsätzliche Fähigkeiten was farm betreffen sind ebenso gut bis sehr gut.
Was ihnen fehlt und was hier im Forum ein paar besser können, ist das abschätzen von Situationen unter berücksichtigen verschiedener Helden. Für uns ist klar, WARUM man dort einen Gang kontern kann oder eben nicht, für uns scheinen manche Entscheidungen, die Fnatic trifft (draft wie Spiel) nicht wirklich nach vollziehbar, aber ihnen grundsätzliches Können abzusprechen halte ich für falsch.
Alles in allem erwarte ich, dass sie wenigstens versuchen, bei DHW weit vorne (top 5) dabei zu sein, alles andere kann nicht ihr Ziel sein.
und schlechtestes Team geht wohl eher an Darer und so manches pgg +4.
edit: So Fnatic hat gegen Pulse gewonnen.
Fnatic hat nicht nur Zero gestomped, sondern ist auch Empire nur sehr knapp unterlegen. Ihre Reaktionsgeschwindigkeiten sowie grundsätzliche Fähigkeiten was farm betreffen sind ebenso gut bis sehr gut.
Was ihnen fehlt und was hier im Forum ein paar besser können, ist das abschätzen von Situationen unter berücksichtigen verschiedener Helden. Für uns ist klar, WARUM man dort einen Gang kontern kann oder eben nicht, für uns scheinen manche Entscheidungen, die Fnatic trifft (draft wie Spiel) nicht wirklich nach vollziehbar, aber ihnen grundsätzliches Können abzusprechen halte ich für falsch.
Alles in allem erwarte ich, dass sie wenigstens versuchen, bei DHW weit vorne (top 5) dabei zu sein, alles andere kann nicht ihr Ziel sein.
und schlechtestes Team geht wohl eher an Darer und so manches pgg +4.
edit: So Fnatic hat gegen Pulse gewonnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |