Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• durka oldschool UK caster damals mit Blue knight (altes DCE). Hat sich Jahrelang für die Szene aufgerissen und gecastet -> zieht nach Berlin mit seiner Freundin um seinen Traum weiter zu verfolgen.

Wen man ihn jetzt erst kennen sollte hat man ihn vergessen, da er ganz zu Anfang Dota 2 relativ viel mit Tobi gecastet hat.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Will jetzt nicht sagen, Secret hätte absichtlich verloren, getrollt oder iwas in die Richtung, aber hab ne Frage:

In wie weit war das Bracket für die Teams vor dem Finale berechenbar. Secret hat trotz des zweiten Platzes den imo viel leichteren (möglichen) Weg bis ins Finale. IG, C9 wohl leichtere Gegner als VG bzw EG. Wie gesagt, soll kein "die trollen ja nur" sein, aber würd mich interessieren ob die wussten wie das Bracket aussehen wird.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • War ja aber klar, dass dsa bracket so aussieht. Ich denke mal die meisten Teams gehen aber sowieso mit einer gewissen Gewinnermentalität ins Turnier und es cared sie nicht besonders.

seed 1
      wahl 1

seed 4
      wahl 4

seed 2
      wahl 2

seed 3
      wahl 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()

• Liskon schrieb:

Will jetzt nicht sagen, Secret hätte absichtlich verloren, getrollt oder iwas in die Richtung, aber hab ne Frage:

In wie weit war das Bracket für die Teams vor dem Finale berechenbar. Secret hat trotz des zweiten Platzes den imo viel leichteren (möglichen) Weg bis ins Finale. IG, C9 wohl leichtere Gegner als VG bzw EG. Wie gesagt, soll kein "die trollen ja nur" sein, aber würd mich interessieren ob die wussten wie das Bracket aussehen wird.

Du suchst auch immer ne Ausrede um Secret Loses zu rechtfertigen oder?
    • Ja, genau das war meine Intention dahinter, ein relativ wertloses Spiel (weil ohnehin schon mindestens 2., damit fix die Großen in der ersten Runde dodgen) unbedingt zu rechtfertigen...meine Fresse.

Hab ja wohl relativ genau beschrieben was ich gemeint und was ich gefragt habe...nicht mehr und nicht weniger...Vp hat als Sieger den (wenn man von der Normalform und vom derzeitigen Ranking ausgeht) schwereren Weg, fand das ein wenig seltsam
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • BurNing_Rage schrieb:

Liskon schrieb:

Will jetzt nicht sagen, Secret hätte absichtlich verloren, getrollt oder iwas in die Richtung, aber hab ne Frage:

Du suchst auch immer ne Ausrede um Secret Loses zu rechtfertigen oder?

Das heisst "losses" :teacher:
    • Crytash schrieb:

durka oldschool UK caster damals mit Blue knight (altes DCE). Hat sich Jahrelang für die Szene aufgerissen und gecastet -> zieht nach Berlin mit seiner Freundin um seinen Traum weiter zu verfolgen.

Wen man ihn jetzt erst kennen sollte hat man ihn vergessen, da er ganz zu Anfang Dota 2 relativ viel mit Tobi gecastet hat.

weiß jetzt nicht wen du konkret mit diesem post ansprichst. ich bin mir bewusst, dass das kein neuling in der szene ist. ich denke bäumchen auch.
      trotzdem fand ich seine casts gestern überhaupt nicht überzeugend. da isses mir ziemlich latte, ob jemand schon lange dabei ist oder seit zwei tagen dota in der library hat.
      Leben so.
    • Benutzer online 7

7 Besucher