HE DID IT
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Pie und Envy die einzigen Spieler, die bisher 2 MLGs gewinnen konnten.
Bin auf die Performance auf dem Major gespannt. Habe nicht alle Spiele gesehen, aber die die ich gesehen habe waren nicht so Variantenreich was die Picks angeht. -
lohnen sich die final vods, wenn ja, welche?
-
-
-
jerax wyvern
-
roflgrins schrieb:
Game 4 war kühl. Das dritte war auch oke.
habe die vods ohne ton geschaut.
muss ich wohl öfter tun. scheinbar fallen einem die kleinen details viel stärker auf...
unglaublich wie sumail und ppd underperformen.
in spiel 4 trifft ppd nicht einen einzigen halbwegs brauchbaren iceblast,
sumail hat nach BoTs, nec 3 und dagger bei ~25 min absolut 0 progress.
wenn in einem der 3 verlorenen spiele mal ein teamfight in richtung EG geht,
wird direkt instant wieder alles mit total hirnrissigen plays weggeworfen.
paradebeispiel (glaube in spiel 3): EG gewinnt klar den teamfight nahe der gegnerischen base, sind in guter position mindestens einen t2 tower zu nehmen, wenn nicht sogar safe 1-2 buybacks zu forcen
into
ember dived t3, w33 buybacked und killt ihn mit slardar zusammen instant - push nicht mehr möglich.
sowas zieht sich durch alle spiele.
EG hat unglaubliches individuelles potential,
aber der heldenpool ihrer beiden youngstars lässt sich im aktuellen meta nicht wirklich miteinander vereinbaren.
und deren ego wohl auch nicht - scheint mir auch das größere problem zu sein.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Von Secret kann man schonmal geraped werden, da muss man nicht "underperformen".
-
Hab bei dem Teil mit dem Ice Blast aufgehört zu lesen.
Ice Blasts zu treffen, wenn man hintenliegt, ist einfach wesentlich schwerer, als wenn man selbst Druck macht und somit besser bestimmen kann, wo und wann der fight stattfindet."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
nö hab eh für secret gecheered, aber ich fand die spiele als grand final sehr enttäuschend.
aus oben genannten gründen.
was ich meine hat nichts mit dem secretlineup zu tun, sondern einfach unfassbar dämliche fehler, die ihnen die spiele kosten.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
-
Nao schrieb:
Von Secret kann man schonmal geraped werden, da muss man nicht "underperformen".
Einfachstes Meta-Mögen meines Lebens.
Liquid wieder solide, wundert mich echt dass Slardar mittlerweile so ein Goto Pick ist.
Schade, dass die beim Qualifier so eingebrochen sind :/ -
Aro schrieb:
Hab bei dem Teil mit dem Ice Blast aufgehört zu lesen.
Ice Blasts zu treffen, wenn man hintenliegt, ist einfach wesentlich schwerer, als wenn man selbst Druck macht und somit besser bestimmen kann, wo und wann der fight stattfindet.
Find ich btw nicht unbedingt, ist eine reine Sache des positionings und dafür ist ppd zuständig.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich seine Ultis jetzt gar nicht mal so mies fand, einiges was einfach sauknapp nicht getroffen hat, einige male Force oder Dagger raus, bevor das Projektil eintrifft. Hab ziemlich drauf geachtet (wie fast immer, wenn ich einen pro AA spielen sehe [mMn immer noch zu wenig gepickt]) und fiel mir nicht sonderlich negativ auf.
Was in den Spielen wirklich schwach war, waren eher einige Entscheidungen was Teambewegung angeht und ungewöhnlich viele individuelle misplays von den beiden main cores. Klar ist es einfach auf RTZ und SumaiL draufzuhauen, wenn's eh gerade jeder macht (rtc ember elegiggle bullshit) -aber im Grand Final war das schon erstaunlich, wie weit sie neben ihren Möglichkeiten lagen.
Secret war aber auch einfach ziemlich stark.
Liquid btw gottseidank mit Matumbaman. Und Necro. Und FATA- SF. -
Kommt mir das nur so vor oder gibt's seit 6.85 viel mehr Rapes? Ich find zwar die viel gespielten Heroes alle recht kühl (bis auf Brood) aber irgendwie hab ich in letzter Zeit kaum Games gesehen, die lange ausgeglichen waren.
-
LiquidDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Tongfu mit 1 Ursa. Lubipo?
-
NIP vs Mannschaft Flüssig
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Durka
-
Durka guter Mann. Gibt definitiv schlimmere.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Gibt aber auch definitiv bessere.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 24
24 Besucher