richtig schmerzhaft, zu sehen wie empire smoked oben von sentry+observer gesehen werden und navi sie dann am throne empfängt. richtig bitteres game für empire.
Furion mal wieder unglaublich stark. Toll von LoH gespielt, aber der Held ist im Late Game einfach ein Monster.. fnatic hat auch z.B. so viele Spiele sehr gut turteln und gewinnen können mit dem Natures Prophet.
Sicherlich kein Na`Vi in Topform (oder Topfform?), aber insgesamt natürlich ein ultraspannendes Game! Alter Vatter, habe mir einige Male gehörig in die Hose gemacht! Geil auch, wie Na`Vi Backdoor halt gerochen und dementsprechend gewardet hat (3DMAX sei Dank ^^). War halt insgesamt wie so'n Duell zwischen zwei verwundeten Tigern, die eigentlich eh die Stärksten sind, aber momentan eben angeschlagen. Beide Teams haben weit weg von perfekt gespielt, sich dafür aber nichts geschenkt und mega geil gefightet. Als Zuschauer ein geiles Spektakel! Hoffe, dass es Na`Vi genug Aufwind gibt, Fnatic endlich mal wieder zu schlagen. Auch wenn denen der RaidCall-Scheiß da wohl eh egal sein kann (und ist).
Hehe... Na`Vi-Fighting!
P.S.: Lost eben doch bester (weil komplettester) Spieler aller Zeiten. Vor oder nach YYF? Das bleibt halt die Frage...
Ich muss dazu sagen, mir gefällt Dendi's Gyro überhaupt nicht. Positioning ist manchmal mies und er hat einige Ultis versetzt. Vielleicht auch nur eine Sache der Übung, aber ich würd ihm was anderes picken.