Stabiler Draft, bin immer froh einen Ogre Magi in Pro Matches zu sehen

![[emote_horse]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/dota2/emoticons/horse.gif)
![[emote_troll]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/dota2/emoticons/troll.gif)
![[emote_troll]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/dota2/emoticons/troll.gif)
![[emote_horse]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/dota2/emoticons/horse.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
Und Ogre?ras schrieb:
Illusion Duration wurde stark erhöht und es werden mehr Carries gespielt wo damit synergieren. Und Soul Catcher ist gut gegen Timber.
Dann noch paar random Sachen wie Disruption ownt Void's Time Walk, Aghs Ult löscht einige Helden ausm Spiel und man kann gut stacken (iirc alle 5 Dire Camps).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()
immortal verbessert multicast-chanceBlaeh schrieb:
Und Ogre?ras schrieb:
Illusion Duration wurde stark erhöht und es werden mehr Carries gespielt wo damit synergieren. Und Soul Catcher ist gut gegen Timber.
Dann noch paar random Sachen wie Disruption ownt Void's Time Walk, Aghs Ult löscht einige Helden ausm Spiel und man kann gut stacken (iirc alle 5 Dire Camps).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
9 Besucher