Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Spoiler anzeigen
Du schaffst das!"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Würde watchen"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
twitch.tv/xxxlolplayaxxx
Bin Live ! -
Beitrag von DerGerd ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
war geili, wizzy war auch im chat
-
werde mir gleich das vod geben bin aber schon hyped
edit: highlight definitiv der random ancient blackdragon und der firefly ohne asu darkseerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roterbaron ()
-
Liquid spielt so unfassbar bad, v.a. Miracle, holy shit
-
Würde gerne ein halbes Jahr in die Vergangenheit reisen und mit der Wette auf dieses game alles Geld der Welt gewinnen. Was zum Fick passiert hier?
Hat ja was von Spacejam."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
Vermute die Odds waren gar nicht mal so geil wie man vor 6 Monaten erwartet hätte.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hoffe das wird ein Bulba Tuskar
-
TL und ESC richtig nice. sollte TL sich tatsächlich von ihrer Krise erholt haben wäre dies schon klasse.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
War keine Krise.
Haben nur getrollt."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
Haben sie auch schon in den Spielen vorher Kuro als carry und Matumbaman als support gehabt?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ne da war Kuro noch auf BH, zumindest gegen AF
-
warlock vielleicht einfach zu komplex für kuro[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes