Ich gette ja, dass Envy keiner ist, der unbedingt jedes Game am brillieren sein muss und gerne auch mal zurücksteppt damit eben Abed/Universe/DJ 'ne gute Zeit haben.
Aber boy, wenn dein Offlane gerade 'ne Wave gefarmt hat, gerocketed wird und deswegen rausblinkt+tped,
dann ist es nicht der smarte move dort hinzulaufen und 'nen Waldcamp zu nuken (lul sind Golems) und dort zu sterben.
Oder auch einfach nicht Krobelus sein oder irgendein Held, der ungeil ist zu spielen wenn man nicht vorne liegt...
insania disruptor spielt absolut trash.
aber sonst schön gespielt von lotv.
die TA baits wurden richtig gut bestraft. viel zu greedy ohne forcestaffs oder so.
nightstalker silenced brew 2-3 mal mid animation.
und @Xephas köfköf ist neu bei denen, ist afaik erste turnier mit ihm
€: ich dachte io omni wäre die neue hot shit lane. wieso picken die sonst omni?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()
hatte das gefühl liquid macht sich über secret lustig. trollen rum und diven dumm tower für die ersten 10 minuten, danach gehen sie 1x mitte und rasieren einfach alles.
Der 4. Platz würde ja reichen, aber da es jetzt gegen VP geht glaube ich nicht dass es noch reichen wird.
Würde es Optic schon gönnen, aber vermute dass es aktuell gegen VP wohl nur reichen wird, wenn die das Lower Bracket nur noch for the lulz spielen.
Roote auch für den guten Peter.
(Vor allem, weil Liquid dann nicht gegen VP ran muss, aber auch, weil ein direkter invite für die NA-Szene sicher ganz nice wäre)
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus." - Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo." - Fas