Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
weiß jemand ob die gerade auf us east oder auf europe west spielen ?
-
Europe glaube ich
-
liquid wirkt nervös. schenken rosh her ohne zu pushen...
-
das hier müsste us east sein, zweites europe drittes roll oder so.
-
alter wieso defft mouz nicht die rax?? und wieso hört black auf zu attacken als sie selbst rax holen? hätte locker die rax schneller killen udn dann die eigene deffen können. bzw die gegner in der base killen.
-
Derp.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Das der CK da überlebt ist halt megaunlucky.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
gg
-
DIESER WISP HAT DEN SO FUCKING HOCHGEHEILT ROFL[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
....
-
zu versuchen den ck zu killen war guter fail. in jedem fight davor wurden zuerst whisp und die supporter gekillt. war zwar knapp aber so geht halt komplett mouz down...
throw incoming. wobei kein wirklicher throw, war sehr even das game. -
pas hat da bissl nen fehler gemacht die hätten den ck auf die choke ziehen können und instant umfokussen auf was anderes. hätte wohl den fight retten können.
-
Das wars wohl gegen Furion...
-
sehr schtronge geschichte von beiden teams - trotzdem mouz beim go auf die midrax seltsam unentschieden :/
-
Lass mal Halberd statt Butterfly gegen MKB gehen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
EI
ICKS
MAIK
MIT DEM DOPPELTEN ALEX[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
EG crusH ed gerad ganz schön Dignitas mit ihrem DeMoN draft.
-
naked throne vs furion+ck whisp. wenn ghlyph auf cs ist ist das over.
-
doube refresher, einer auf puck und einer auf prophet, lol.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Benutzer online 14
14 Besucher