Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• SagaN9ne schrieb:

wenn die mit der mentalität das roar nur auf sven usen zu müssen weitergegangen wären, hätten die niemals dieses perfekte opening gefunden wie da. 5o4 anfang an, sie haben noch rp und 2 ghostscepter auf supportern. durch ihre massrangespells sind sie aber nicht auf distanz geblieben und haben sich auf ein skirmish in der base entschieden und das hat DK super gemacht. übrigens roar war geklaut von rubick und sofort angecastet auf luna und das blackhole hat genau wie eine chrono das team gesplittet. sie konnten nicht nachrücken und DK hatte zeit sie zu bearbeiten. also.... roar fand ich total legit. war quasi der einzige opener und der dk war der passive part

Als hätte der Leshrac viel gemacht wenn es 5 vs 5 gewesen wäre Saga :D. Lieber Den Sven disablen, der ca. 1/3 der Kampfkraft des Teams ausmacht, als ein Leshrac ohne Farm. Mir ist der Sppell steal auf gefallen, (wurde dann auch lustigerweise später wieder verwendet), das passiert halt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • DK vs LGD und G1-League Season I - Dota 2 allgemein
      Spoiler anzeigen

Spiel 1 fand ich die Taktik von DK recht genial, nur hat Luna viel schneller als der Sven gefarmt und gg.
      Spiel 2 war zunächst recht knapp, aber dann Luna wieder rein und gg.

@LGD:
      Hat sich über das gesamte Wochenende in Top-Form präsentiert. Beim iG Halbfinalspiel merkte man, dass sie ihre Kontrahenten eingehend studiert und perfekt gekontert haben. Das Finale haben sie auch genial hinbekommen

@Orange:
      Habe denen im Vorfeld nur den 4. Platz eingeräumt, aber was sie heute gegen iG gemacht haben, war der Wahnsinn. Abgesehen von Spiel 2 wurden die International-Champions mit teils sehr "neuen" Taktiken extrem vorgeführt. Z.B. Naga Siren Ulti um Luna Ulti auslaufen zu lassen oder Tombstone zu killen (wirkt lustigerweise nicht auf das Monument xD maybe Bug). Dazu ein dickes thumbs up für den OD-Pick auf Map 3. Hätte mir solche Balls of Steel auch gegen DK im Halbfinale vorher gewünscht.

@iG: Enttäuschung des Events. Die spielten teilweise viel zu statisch und Strategien nach, die sie die letzten Wochen schon benutzt haben und damit kann man nicht gegen so Top-Tier Kontrahenten gewinnen. Sie haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und mMn viele enttäuscht....
    • Burning <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • es geht um das opening und es gibt nichts besseres als fights zu starten indem man einen supporter weghaut. muss ich dir erklären was ein leshrac alles anrichten kann, wenn er steht?
      man sieht doch, sie haben das aegis, aber sowas wie der enigma buff mit der größeren range auf pulse erlaubt ihnen einfach auf der choke zu stehen und fast perfekt zu deffen, luna geht vor macht 2 hits aber das wars dann auch, sie mussten irgendwie rein, sonst wäre das aegis für die katz und ihr vorteil nicht genügend ausgespielt. und das war schon so ziemlich der beste moment. ein fight kann niemals so aussehen dass du das roar DEFINITIV AUF SVEN IN BKB machst, wie soll das denn aussehen? bm war auracarrier und steht in mittleren reihen, wenn er es wagt sven zu roaren der gut steht dann wird sich enigma bemerkbar machen und sven zerschnetzelt sie. es funktioniert einfach nicht. ein hochkarätiger dotafight ist viel zu komplex entscheidungen vor dem fight zu treffen, es müssen reflexe und instant minisekdecisions ran, und das fand ich gut von xiao8 nicht lange zu fackeln. dass ein baseenter schwer ist ist allen beteiligten bewusst, sehr oft kann

ok das game ist grad zu krass das wird sicherlich mal thema im dottentalk sein!
    • SagaN9ne schrieb:

es geht um das opening und es gibt nichts besseres als fights zu starten indem man einen supporter weghaut. muss ich dir erklären was ein leshrac alles anrichten kann, wenn er steht?
      man sieht doch, sie haben das aegis, aber sowas wie der enigma buff mit der größeren range auf pulse erlaubt ihnen einfach auf der choke zu stehen und fast perfekt zu deffen, luna geht vor macht 2 hits aber das wars dann auch, sie mussten irgendwie rein, sonst wäre das aegis für die katz und ihr vorteil nicht genügend ausgespielt. und das war schon so ziemlich der beste moment. ein fight kann niemals so aussehen dass du das roar DEFINITIV AUF SVEN IN BKB machst, wie soll das denn aussehen? bm war auracarrier und steht in mittleren reihen, wenn er es wagt sven zu roaren der gut steht dann wird sich enigma bemerkbar machen und sven zerschnetzelt sie. es funktioniert einfach nicht. ein hochkarätiger dotafight ist viel zu komplex entscheidungen vor dem fight zu treffen, es müssen reflexe und instant minisekdecisions ran, und das fand ich gut von xiao8 nicht lange zu fackeln. dass ein baseenter schwer ist ist allen beteiligten bewusst, sehr oft kann

ok das game ist grad zu krass das wird sicherlich mal thema im dottentalk sein!

Du "musst" mir nichts erklären^^, aber bitte bedenke, dass dies ein Leshrac mit einem Bruchteil des benötigten farms war, der gegen eine BKB Luna nicht sehr viel machen kann und ja, ich sage lieber den Roar auf Enigma oder Sven. (Wenn ich mich richtig erinnere hatte die Enigma kein BkB, oder? Sprich det THD icepath hätte auch gereicht. "Es funktionier einfach nicht", kann kein Argument sein, btw. Gerade WEIL sie es das komplette match geschafft haben Sven zu kiten/disablen und 900 Range für den Roar sind mehr als genug, um sich gut zu positionieren.
      Und ja, wir alle sind uns einig, dass es unglaublich schwer ist, ein höheres Terrain, wie der T3 anzugreifen, was nichts daran ändert, dass man dieses speziellen Clash suboptimal gespielt hat. (Luna Eclipse etc. spielt da ja mit rein) Passiert jedem Team mal.

edit: Btw Magnus Offlane, habs euch schon beim 1. Dottentalk gesagt.
      GG, war ein gutes Spiel
    • EG.Demon im RaidCallCup Loser´s Bracket Final: HOLY FUCK!
      Spoiler anzeigen
      Magnus first pick/ban material?!

btw: 26-2 32-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()

"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • y ist er. Über 10 k viewer auf Ayesee
    • und jetzt nen Best of 5....sooooo Pumped up! :)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Nicht das ich Sheever mögen würde, aber jemanden zu hassen, weil er nicht ganz so fähig ist wie andere... :D
    • Ach komm schon! ;) Sie ist halt eine holländische, weibliche Casterin - dass das nicht top ist, dürfte klar sein. :D
      Trotzdem finde ich sie in manchen Situationen sogar angenehmer als Ayesee (wenn er überhaupt nicht mitkriegt, was abgeht), als Tobi (wenn er totalen Blödsinn von sich gibt) oder Purge (wenn er, mal wieder, einschläft). :)
    • Was mir bei Sheever nicht passt ist dass sie die Phrasen die Tobi benutzt auswendig gelernt hat und aufsagt. :( Davon abgesehen is sie aber ein nettes Mädel.

OT: Verdammt, gerade erst eingeschaltet und 1. Spiel verpasst. Wer hats gewonnen?

€: Und ihre Musik ist >>> Tobis.
    • Benutzer online 12

12 Besucher