Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
irgendwie erinnert mich AdmiralBulldog immer an Private Paula
-
kHH` schrieb:
Kazuya schrieb:
Clairvoyance geht mir so sehr am Sack. "Oh my gosh" klingt wie ein elender Faggot.
Ich fang an Russisch zu lernen. Scheinen gute Caster zu sein.
aber ne v1lat ist einfach dotagenuss pur :] -
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Das eine Haunt am anfang als Loda es nur benutzt hat um zu scouten wo der Gegner ist war fail. Und das heart hätte viel eher kommen müssen, auf jeden Fall vor Diffusal 2 und vielleicht auch schon vor Drums (= keine drums holen). Als Loda oben geholt wurde bevor er radiance hatte , das hab ich nicht genau gesehen weil Stream gelaggt hat und tobi mit der Kamera iirc nicht rechtzeitig da war aber das sollte auch nicht passieren, so direkt am Gegnertower.
-
s4 wtf
Wirklich gute Spieler spielen aber auch auf LAN besser, weil Ping, logisch. Trotzdem, das war schon nicht mehr menschlich... heiliger Bart.
Und dann diese RPs und Skewers rofl, beim zweiten wars sogar noch besser weil er nicht nur NICHT den NA gekriegt hat, sondern dann beim weglaufen noch die Spec mit geskewert hat, näher zu seinem Team ^^ und die hat dann erst einmal richtig gewütet. Beste Lowpub-Qualität. Dabei ist n0tail wirklich ein guter Spieler, aber das war wirklich nicht sein Spiel ... permanent rumgefailed. -
-
Tadir schrieb:
Das eine Haunt am anfang als Loda es nur benutzt hat um zu scouten wo der Gegner ist war fail. Und das heart hätte viel eher kommen müssen, auf jeden Fall vor Diffusal 2 und vielleicht auch schon vor Drums (= keine drums holen). Als Loda oben geholt wurde bevor er radiance hatte , das hab ich nicht genau gesehen weil Stream gelaggt hat und tobi mit der Kamera iirc nicht rechtzeitig da war aber das sollte auch nicht passieren, so direkt am Gegnertower. -
Na ja in den Trees stecken bleiben, weil der Dagger ausgeht ist schon bissel hart
aber grundsätzlich ordentliches Match.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
wenn ihr beim 1. rp fail guckt, hat notail "eig" das richtige gemacht, da sonst der ezalor mit blind den magnus weggeblinded hätte. leider hat er ihn nicht bekommen.
von der idee her, wars aber die richtige entscheidungroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
FME schrieb:
Wirklich gute Spieler spielen aber auch auf LAN besser, weil Ping, logisch.
so lange dota2 keinen LAN mode hat ändert sich doch am ping auf lan nix im vergleich zu online games oder? -
2 Cs vermasseln is natürlich genau dasselbe als wenn man eine 120 Sek CD ulti verschwendet, ohne die der Held signifikant schwächer ist.
Fail troll attempt. -
s4 und notail
worst magnusse EU.
-
Kopfnuss schrieb:
s4 und notail
worst magnusse EU.
-
Kopfnuss schrieb:
s4 und notail
worst magnusse EU.
-
LYCANER. ALSO DA KLAPPT MIR JA DIE KINNLADE HINUNTER!
-
mehrzahl von magnus?
magni?
finds übrigens schön zu sehen wie facettenreich sich nth heute abend präsentiert. die hatten so ziemlich alles parat, bloß keine absoluten standardpicks. es war immer irgendwie ein stück eigener flair dabei.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Magners vielleicht noch.
Lyca ♥ -
Magnüsse natürlich.
-
cчетыре
-
Benutzer online 24
24 Besucher