Wenn es so einfach ist, warum ist DDoS dann so ein großes Problem in wirklich allen Gaming Communitys?
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
mb weil gerade amerikaner oft keine dynamischen ips haben weil sie dafür extra zahlen müssen und ich wette das ist nicht nur bei denen der fall!?
-
Also mal um einigies klar zu stellen:
a) Offensichtlich (habs nicht selbst getestet) kann man die IP direkt über Steam rauskriegen, was VPS für Skype (was die einfachste IP Quelle war) useless macht.
b) VPN ist unspielbar. Da kann man auch gleich auf Shanghai Servern spielen
c) Dynamische IP ja, trotzdem aber gibts aber auch ne gewisse IP range in der du immer bleibst. gl hf. -
a) Anscheinend über Voice Chat anfrage die man IIRC nur machen kann wenn man jemanden in der Freundesliste (edit: grad gelesen dass es angeblich auch über Gruppenmitgliedschaft gehen soll) hat. Pros sollten also einfach mal die Liste komplett säubern bis auf Leute die sie wirklich kennen und die vertrauenswürdig sind (und hoffen dass die die übrig sind nicht anderweitig kompromittiert sind).
b) VPN würde nur benutzt werden um andere Anwendungen (wie eben Skype) darüber laufen zu lassen, darüber spielen würde man eh nicht.
c) kommt auch auf den Provider an. Bei Kabel Deutschland blieb damals die IP nach Modem Neustarts fast immer gleich und änderte sich vielleicht einmal im Monat wenn's hoch kommt. -
Shine schrieb:
a) Offensichtlich (habs nicht selbst getestet) kann man die IP direkt über Steam rauskriegen
Shine schrieb:
c) Dynamische IP ja, trotzdem aber gibts aber auch ne gewisse IP range in der du immer bleibst. gl hf. -
aui hat auf seinem twitter gesagt, dass seine ip durch steam rausgefunden wurde.
twitter.com/Aui_2000/status/323824565983789056 -
loook at it goo! rox kis ist schon unglaublich sympathisch.
-
Knuddels+Fud Crypter+random RAT = Botnetz der Vergeltung
War das toll, als ich 14 wartwoplay: "oben rego" -
Kaipi gewann gerade gegen TL auf USE.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
ich hoffe nth verliert gleich
-
clairvoyance als cocaster bei tobi geht mir ziemlich gut rein
einfach total sympathisch und chillig der kerl -
lagged Tobi nur bei mir?
-
Quirian carried mit Naix. Ich wette das Armlet macht er heute nicht mehr an. Ansonsten top performance. Gut am boxen, wenn er nicht grad vom eignen Invoker geforcestaffed wird.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ICh finds einfach super gut, auf 720 mit richtigen 60 Fps bei Toby zu gucken. Das ist einfach so verdammt flüssig. Bombe. Dazu Clairvoyance super Co-Caster, gutes Knowledge, lustig drauf und total sympathisch.
Scheiß drauf, dass das Production Level vielleicht nicht mehr auf dem höchsten Stand ist, super anzuschauen. -
Finds ein bisschen schade, dass die hauptcaster nie auf die cocaster eingehen und eine diskussion starten. Wenn irgendein pro ein thema anschneided kommt immer ein "aha" "yeah".
need saga! (lebst du noch?) -
geil, grad paar Mark auf 2:0 NTH gesetzt und dann gesehen dass Bulldog fehlt
und dann noch gegen Cancer LancerKotl„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Diese Inkonstanz von Na'Vi ist doch zum Kotzen, alle zwei Fights mal richtig gut, danach wieder lowest Pubstyle.
-
10 rares inc
-
Puppey Doto.
-
burn
-
Benutzer online 3
3 Besucher