FATAlity!
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
navi bärenstark
-
batrdier bärenstarkI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
puh, starke vorstellung von navi. hoffentlich wird game 2 spannender. fand die hooks vom clock im midgame teilweise ein wenig unbedacht. hat fights geforced, die navi dann gut gestompt hat.
-
Chen.doto,
waren z.T. gute Initations, aber wenn der Chen alles durchhealed oder nach der 4er RP erstmal mit seinen 2 Cents stunt, dann kriegste die halt nicht down -
Es fehlt halt komplett der Aoe damage nach den rp's
-
Notail Cocaster bei Tobi
-
der chen-heal war einfach zu krass, sehr gut gepickt von navi.
GO NEXT -
Der Clinkz ist schon wieder ekelhaft
-
outplayed by dendi
-
Nyx und KotL für nen Magnus weggeben... im Ernst?
-
Ich häts Mouz ja echt gegönnt aber grad harte Liebe für Navi Dota
-
klassischer mouz draft
ich liebe funn1k *_*dieser typ strengt sich richtig an und ich geb ihm noch ein paar wochen dann ist er LOH niveau - der alte LOH verglichen mit funn1k jetzt ist immer noch ~10% besser. Bald hat er ihn aber eingeholt
-
navi richtig krass. gestern schon ggn fnatic jetzt gegen mouz.
wann gehn die nochma nach china? in eu/na rapen sie jetzt shcon alles weg momentan
find ich übrigens nett, dass sie jetzt den "klassischen" offlaner nicht spielen, weil funnik zu gut mit farm ist ^^
armer xboct aber der wechsel zwischen den beiden klappt imo ganz gut -
wenns wichtig wird dann ist navi einfach da... aber 200%I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
dearmrgenesis schrieb:
wenns wichtig wird dann ist navi einfach da... aber 200%
liegt wohl eher an lan + bootcamp -
schade mouz. dennoch gut gespielt. danke das ihr in lodas arsch getretten habt.
Mouz -
gg wp mouz, danke für die schönen games und gz zu den 4000$!!
-
würde ganz gern mal g-1 league schauen, weiß da jemand was da los is ? immernoch wegen ddos? gehts da nicht weiter ?
-
NaVi extrem überzeugend. Ich wusste die werden aufdrehen und spätestens beim ersten Game wars auch klar. Die werden das holen