Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• matthe schrieb:

Kann man liquid also gleich wieder ausladen aus dem International :D

Ich wäre damit zufrieden, dass VP erstmal eingeladen wird. Die zeigen seit Monaten bessere Performance als Fnatic und haben nur ein Bo3 gegen die verloren soweit ich mich erinnern kann, trotzdem steht deren Invite noch nicht fest.
    • TL wehrt sich doch noch. Wäre sonst auch arg langweilig gewesen wenn sie sich zwei Mal hintereinander in zehn Minuten zerlegen lassen. :)

Und bissl offtopic:

Ich denke mal es steht außer Frage, dass VP einen invite kriegt.

Aus der Osteuropäischen/Russischen Ecke gibt's außer Na'Vi und VP ja im Moment sonst kaum konkurrenzfähige Teams.

Empire siecht seit Monaten (schon bevor Na'Vi Funn1k abgeworben hat) mit extrem wechselhafter Leistung dahin und hat gerade erst das halbe Team ausgewechselt und ansonsten gibt's zwar noch ein vielversprechendes Team mit RoX, aber die großen Turniersiege die ihnen einen Invite rechtfertigen würden haben sie halt noch nicht erreicht (in dem BigPoint Battle in dem sie gewonnen haben waren die einzigen großen Namen die sie besiegt haben Empire und EG die beide im Moment alles andere als konstant spielen und was den zweiten Platz beim EMS One angeht brauchen wir über das Bracket wohl nicht wirklich reden), wobei ich behaupten würde, dass sie im Moment noch vor Empire der "würdigste" Empfänger für einen dritten Invite aus dem Großraum Osteuropa/Russland wären.

Der einzige Grund der mir einfallen würde warum man keinen VP Invite erwarten sollte wäre, dass Valve sagt sie wollen das ganze pub-niveau geflame das NS ab und zu von sich gibt bestrafen aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.
    • Der einzige Grund der mir einfallen würde warum man keinen VP Invite
      erwarten sollte wäre, dass Valve sagt sie wollen das ganze pub-niveau
      geflame das NS ab und zu von sich gibt bestrafen aber das halte ich für
      eher unwahrscheinlich.
      Wieso hat man dann letztes Jahr M5 und Darer eingeladen mit PGG und ArtStyle? PGG hat vorm TI2 auch schon ordentlich mannered gespielt. :D
    • kHH` schrieb:

Der einzige Grund der mir einfallen würde warum man keinen VP Invite
      erwarten sollte wäre, dass Valve sagt sie wollen das ganze pub-niveau
      geflame das NS ab und zu von sich gibt bestrafen aber das halte ich für
      eher unwahrscheinlich.
      Wieso hat man dann letztes Jahr M5 und Darer eingeladen mit PGG und ArtStyle? PGG hat vorm TI2 auch schon ordentlich mannered gespielt. :D

Waren auch die größten fails die einzuladen, wenn man es mal von der Wettbewerbsseite sieht.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Geiles finales Game! Sehr stark von beiden Seiten.
      Schade nur für VP, hätte es ihnen mit ihrem Warlock mehr gegönnt. Und ich habe auch das Gefühl, dass sie den Rosh-Fight (bei dem Crash) deutlich gewonnen hätten, weil Chen halt sofort down war. Das hätte vielleicht den entscheidenden Vorteil gegeben, den VP da brauchte... Aber hätte hätte Fahrradkette. ;)
    • Benutzer online 14

14 Besucher