Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• no way schrieb:

gst- schrieb:

EG - Rox.Kis ist ja purer Wahnsinn :thumbsup:

40 kills in 10 Minuten :ugly:
      41-28 gg nach 19 minuten :thumbsup:

Sowas kommt übrigens dabei heraus, wenn es Stress wegen zwei konkurrierenden Turnieren gibt.
      Da callt Maelk einfach mal: "Ok, wir versuchen uns zu beeilen und spielen einfach auf push, damit wir hier schnell fertig sind" - auch mal ganz nett.
      alles nur wegen dem abgefuckten DDos
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • chrynox schrieb:

Wie fang nich am besten an, wenn ich die aktuelle Dota2-Competetive-Szene beobachten will?
      Was für nen Turnier/Event schau ich am besten, und, schau ich lieber n stream oder kauf mir nen seasonpass und schau die replays live ?

dota2wiki.com/wiki/Tournaments

TI qualifier-west ist morgen-> extrem wichtig

Chinesische, sehr wichtige Turniere: Super League (SL) und G1-Champions-league (G1-CL) <- alles lan $170,965 und $64,350
      Europa ist um einiges komplexer, bald ist Dreamhack Summer (DHS), auch die RaidCall EMS Season 2(EMS) fängt bald an und Star Ladder (SL). All diese Turniere enden in einer Lan Umgebung. Alles andere ist geht eher in Richtung mittelgroß.

Alle streams sind kostenlos, wenn du also nicht weißt, ob du für ein Turnier Geld ausgeben willst, schau dir die Streams an. Wo du diese Findest? Entweder gosugamers.net, teamliquid.net oder joindota.com, bzw. das Chrome add on. Persönlich mag ich Joindota, da es sehr schnell und einfach ist.
      Die Drei großen Giganten des castings sind: Tobi Wan (JD), LD (BTS) und Aysee (onemoregames). Sie alle haben vor und Nachteile, muss jeder für sich selbst entscheiden. Während der TI quali werden sie in Konkurrenz miteinander stehen, dies ist UNÜBLICH, normalerweise gibt es maincaster eines Turnieres. Die verschiedenen Plattformen haben natürlich auch viele CO-caster und kleiner Hauptcaster, wie z.B. sydereN (coCaster JD), Winter (cocaster BTS) oder Draskyll (maincaster und cocaster von Aysee) bzw. Godz (main BTS), Luminous (BTS).

Kauf dir ein Ticket, wenn du das Modell des Turnieres gefällt oder du den Veranstalter unterstützen willst. Ich habe auch ein paar Tickets und suche sie mir je nach preis/Teilnehmerfeld und Preispool aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Buybacks mMn viel zu stark im Late. Man muss die Base im Grunde 2 mal einnehmen. Man kann sich einen (z.T. auch großen) Fehler leisten ohne dafür (abgesehen ~1k Gold) viel geben zu müssen.

Wie man gerade bei mouz gegen KP sieht, QoP wasted ihre Ulti auf Black^ mit Aegis und initiated viel zu schlecht -> EE stirbt im Fight -> InstaBB und mouz muss zurück gehen obwohl sie den Fight eigentlich gewonnen hätten.
    • kHH` schrieb:

Buybacks mMn viel zu stark im Late. Man muss die Base im Grunde 2 mal einnehmen. Man kann sich einen (z.T. auch großen) Fehler leisten ohne dafür (abgesehen ~1k Gold) viel geben zu müssen.

Wie man gerade bei mouz gegen KP sieht, QoP wasted ihre Ulti auf Black^ mit Aegis und initiated viel zu schlecht -> EE stirbt im Fight -> InstaBB und mouz muss zurück gehen obwohl sie den Fight eigentlich gewonnen hätten.

PL hat 2mal buybacken müssen, insgesamt ~3k gold dafür ausgegeben. mit dem geld hätte er n heart finishen können und fights wären eventuell anders ausgegangen.
      das gold für buybacks ist imo angemessen. als es noch keinen cooldown auf buybacks gab waren sie zu krass, aber im moment ist da alles in ordnung.
    • Naja, es gibt ja einen relativ effektiven Schutz gegen DDos, wenn es das ist was du ansprichst.
      Allerdings benutzen den nicht alle Teams, zumindest nicht wenn es um die Schwachstelle Skype geht.
      Natürlich ist so eine Situation blöd, aber ein bisschen Eigenengagement um effektiv dagegen vorzugehen wäre von den Teams wünschenswert.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • gibts ernsthaft nen relativ sicheren Schutz ? Wenn man die IP mal rausgefunden hat (ist in den USA afaik üblich, dass sie statisch ist und auch auf Anfrage kaum ne neue bezogen werden kann) unds nen bisschen grösseres Botnet ist kann ichs mir nicht vorstellen, gehn ja auch die sites von grosse Firmen an sowas in die Knie
    • Jep, Cyborgmatt hat sich heute ziemlich stark engagiert, damit alles seine Wege gehen kann.

Der hat einen Guide geschrieben wie man sich absichern kann, aber der ist wohl nur Spielern/Castern vorbehalten
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Benutzer online 25

25 Besucher