duallane in der Mitte, wie von lgd heute schon i guess, hm..
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Ayesee gar nicht so schlecht, von der Sprache und von der Stimme her fast optimal, der lackt nur etwas Knowledge, da gibt es echt DEUTLICH schlechtere Caster. Ausser Sagacast schau ich in der letzten Zeit garkeine Streams, oder wenn dann nur muted, fast nur Müll.
cotboitel gamynG :D:D -
LGD pickt 24/7 Kunkka und gewinnt damit
?! -
keine ahnung was mit waga in letzter zeit so los ist, aber der macht echt komische sachen. kauft sich nen orchid, geht einmal gangen, danach nur farmgame, dass qpad nur verlieren kann ect.
-
OH MEIN GOTT WAS EIN FAIL
-
-
gegen qujqva furi gewinnen die nieI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
orchid -> heart weaver ?
orchid rush um solo outtakes abzusichern... 'ok'.
macht halt 0 dmg gegen black. -
RTC schrieb:
Fas schrieb:
mit leckerer Monster Energy
hab die woche mal ne dose monster energy drink (den grünen) gekauft und probiert.
war widerlich ohne ende, ging mir überhaupt nicht gut rein
Spoiler anzeigen maelk ist schuld
geht bei mir runter wie wasser das zeug. beste leben das getränk -
glaube ihr habt noch nie
probiert, sonst würdet ihr nicht so gut über monster reden.
-
-
Puppey Standin bei mouz für FATA- :D:D
-
^ twitch.tv/tobiwandota
get in, zwar nur Tobi...The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Fas castet das auch.
-
Nö, aber MaschineTV. Vash kann man sich wirklich ziemlich anständig geben, kann nur empfehlen da mal reinzuschauen.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
bist du nicht bei maschine-tv?
oder castest du da nur manchmal mit? -
720p lags nehm ich nur für Saga in KaufThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Richtig, ich bin auch bei MaschineTV.
Aber da wir natürlich alles covern möchten was geht und wir als Privatpersonen nicht immer Zeit für haben sind wir jetzt mit zwei Maincastern unterwegs und können so jedes mögliche Spiel casten, wofür wir Rechte haben.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Gnaz ehrlich. Tobi castet heute ja schon schlecht, aber dieser co-caster... Das ist echt nicht zum aushalten.
-
Aber du bist doch grade da, oder?^^
-
Benutzer online 25
25 Besucher