son klassischer XBOCT geht doch immer...
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Der Typ ist sowas von genialDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ähm, wie genau ist das passiert? ich hab mich ja schon über den dual-bottle-slark gewundert. o.0
-
casual reaver min 22
-
Bottlecrow versuch von dendi, hat die bottle auf den boden gestellt -> slark springt rein und klaut die bottle.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
zeni†h
-
ok.... ich hab noch nie einen so dick gefarmten alchi gesehen
-
wenn sie nicht funn1k den wisp spielen lassen bin ich echt traurig, puppey wisp ist einfach 4 Stufen schlechter.
-
Sollte Navi nicht einen Sieg ( nun auch noch mit Wisp ) heute zu stande bekommen, wäre das schon arg enttäuschende Leistung.. vorallem in Rückblick mit der gezeigten Leistung von -A- @China
-
Rouven1 schrieb:
wenn sie nicht funn1k den wisp spielen lassen bin ich echt traurig, puppey wisp ist einfach 4 Stufen schlechter.
Kuroky Wisp.
verstehe das lineup aber überhaupt nicht grad... -
Kuroky auch nicht so gut wie funn1k (zumindest die games, die ich gesehn hab).
Dendi gut im feedmodus, storm hat das Potential ds game jetzt zu facerollen. -
Wisp einfach so ein lächerlicher hero...riot fix pls.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
immer diese hochklassigen/kill-armen asia games...
Spoiler anzeigen Disclaimer: IRONIE!! und vor dem obergeilen centstun, war das spiel eher auf fnatic-niveauDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Onyo ()
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Wenn dann so ein Centaur stomp daherkommt darf's gerne auch mal 1 bis 2 kill weniger sein, wow... wobei is eh killlastig.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
-
spannendes Spiel bis jetzt
-
Und Maiden gewinnt wieder, inzwischen dritt erfolgreichster hero im competitive wenn man rein auf winrate guckt afaik. Und nach so nem freezing Field bezweifel ich dass Maidens in Zukunft den Spell skippen:)
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Welches sind die erfolgreichsten von der winrate? Wisp und doom?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Kuro richtig schöner wisp. viele extrem wichtige meka 500 heals.
-
Find die Maiden auch gut
Endlich mal wieder Navi win !
-
Benutzer online 34
34 Besucher