warte auf xiao8 superstar + 4 randoms vs burNing superstar + 4 sidekicks
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
//
:D:D -
sylar>burning?
"oK" -
Wieso sind 2GD und Bruno eigentlich grade bei BTS, gibts da irgend nen speziellen Grund?
Hab gedacht das GD Studio hat "Sommerpause" aber die haben ihren Arbeitsplatz ja scheinbar nur nach Amerika verlagert -
-
Sylar und Burning nehmen sich echt nicht viel, ne nach Held seh ich Sylar vor Burning
-
Dafuq, hab Asia Doter nie wirklich verfolgt, aber wieso sollte Sylar> als B-God fucking Burning sein?
Ich meine... es ist doch Burning...
Spoiler anzeigen Sylar trotzdem starker Spieler -
Interessante Laneverschiebungen bis hier. Chinadota = Plattentektonik.
-
die punkte in kreativität triffts echt ganz gut.
zzz -
Das einzige Team das mehr als 6 Punkte in Kreativität hätte dürfte dann Quantic sein, wenn man nach dem Maßstab geht.
-
Burning AM, gonna be good
-
Die Laneswaps :D:DI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
wtf is this game
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Predictions für Na`Vi vs. iG?
iG hat sich in der letzten Zeit verbessert und Na`Vi auch in den letzten Tagen. Letztes Matchup war aber eindeutig. I dunno. -
2:0 NaVi
MfG der Träumer -
DK kann aber auch nur 4+1 spielen oder?alles ist einfach nur auf burning fokussiert.....sein armes team kriegt immer voll eins auf die mütze er farmt und sie hoffen das er am ende imba wird
ich glaube dieser playstyle wird bei TI3 ordentlich abgewatscht -
Weiss zufällig jemand wie das Skill 6Eck bei Navi aussieht?
-
sie haben bei carry ne 9
-
KAYSTAR schrieb:
Weiss zufällig jemand wie das Skill 6Eck bei Navi aussieht?
ich weiss das navi bei carry eine 9 hatte bei dem rest auch alles über 7 bis auf offlane da wars ne 4
-
Benutzer online 5
5 Besucher