Sieht schon viel mehr nach navi draft aus!
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Hätte gerne noch einen Puck anstatt Bounty Hunter gesehen
-
Kann mal bitte einer die picks in den thread schreiben ?
-
YAO WTF NICE
-
War ein Totalausfall von Dendi da Toweraggro zu behalten. Danach noch Funnik nicht geholfen den Tower zu denien :/I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Picks
Spoiler anzeigen sandking,gyro,qop,visage,bounty für navi und Prophet,luna,rubick,nyx,dragon Knight für lgd -
DK wird glaube ich bald öfters mal in den ersten 2 gebannt. Dem ist es scheiß egal ob er auf der lane irgendwas kriegt, sobald er lvl 8 oder 9 ist zerstört er einfach.
-
hvost auf einmal bkb???
-
-
black_head schrieb:
Wenn man das so sieht, sollte man Navi erstmal dafür übers knie liegen, dass sie vorhin so nen obv. blödsinn gedraftet haben
qft -
Wenn man das so sieht, sollte man Navi erstmal dafür übers knie liegen, dass sie vorhin so nen obv. blödsinn gedraftet haben
So schlecht war der Draft gar nicht mal. Ich kann mir vorstellen, dass Alliance damit gewonnen hätte, aber für Navi war das einfach nichts.
Bald 100k auf BTS only -
Oh.. kommt schon jungs...
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Gerade nach Hause gerast wie ein Wahnsinnger - pünktlich zum finalen Final-Finale!
GOGO NA`VI!!! -
LGD spielt seit Ende der Laningphase grad beeindruckend gut.
navi holts wahrscheinlich trotzdem, aber sehr stark von lgd, der prophet hat ne mapawarness von nem anderen Stern -
ich ejakuliere
-
prophet echt genial, aber der fight bedeutet gg.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
-
gz navi ^^ ordentliche leistung
-
JAAAAAAAA. Da ist das gg. Gratz NAVI!!!
-
Großer Fehler von dem DK nicht früh genug BKB zu aktivieren.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 7
7 Besucher