Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• RTC schrieb:

FME schrieb:

Mouz hat dann ja auch die Tri relativ schnell aufgelöst, aber eben viel zu spät, da war der Schaden schon angerichtet. Das schlimme daran ist ja auch, dass VP keine (ich meine damit wirklich: KEINE) Möglichkeit gehabt hätte, das Laning von mouz irgendwie zu bestrafen - insofern versteh ich einfach nicht, wieso mouz sich für die offensive Tri entschieden hat, insbesondere weil sie die gegen Chen einfach nicht gewinnen KÖNNEN. Geht nicht.

auch wenn sie es wie von dir beschrieben gelaned hätten wäre der shaker vom puck immer noch total zerrissen worden, und PL hätte auch quasi freefarm gehabt weil pl+lion+chen die potm/sd duallane imo ziemlich zerstört...

// BUTCHER
      [pudge_64] [pudge_64] [pudge_64]

Shaker wurde zerstört weil er null support gekriegt hat. Wenn sie es so gemacht hätten wie ich beschrieben habe hätte er deutlich mehr Support gekriegt durch Runecontrol. Natürlich verliert Shaker dann, aber wen störts? Er hat trotzdem früh genug seinen Dagger, und dann hätte mouz viel aggressiver gehen können als VP und hätten sie zerstört. Gegen Shaker mit Dagger, Visage mit Vögeln und MS Coco verliert VP jeden Fight mit den Helden die VP hatte.

PL Freefarm ist halt auch einfach mal vollkommen wuppe, weil er dann EIN Coreitem kriegt, vielleicht zwei, und mouz ihn dann immer noch in Sekunden umfisted mit ihren Helden. Vor Heart/Diffu/Manta macht PL in so einem Match einfach _NICHTS_, und dann hat mouz leider einen Shadowdemon ... too bad.

Abgesehen davon verliert eine echte Duallane natürlich gegen eine echte Tri, aber dann hätten sie eben auch alles darauf fokussieren MÜSSEN immer aggressiv gegen Potm/SD zu stehen. Weniger farm für Chen, weniger Level für Lion, weniger von beidem für PL. So wie mouz es gemacht hat haben sie nichts aus der Tri gekriegt, während VP einfach trotzdem ihr Ding durchziehen konnte und alles, was sie brauchten, auf ihren Helden bekommen hat. Vergiss auch nicht, dass ein sehr defensiv stehender SD (der braucht Anfangs einfach gar keine Level) auch mal gerne in die Mitte roamen kann sobald Shaker lvl6 ist, und dann stirbt auch ein Puck. Ansonsten steht er einfach stumpf hinter der Potm und disrupted sie wenns mal haarig werden sollte.

Und dass ein Kunkka freefarmt darf VP auch nicht vollkommen egal sein, und gegen den hätten sie einfach NICHTS machen können. Sorry, egal wie man es dreht: das hat mouz einfach durch fail laning selbst verloren. Vielleicht überseh ich irgendwas ...
    • klassische mäuse einfach :D lauter gute teams kicken und im finale reinfeeden. ich nehms denen nicht übel, sind trotzdem klasse und dass experimente in dota immer riskant sind ist ja bekannt... hoffentlich eine lektion für valencia und TI
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Dieser Cast ist echt aller unterste Schublade. Grauenhaft. Lieber ein Leben lang Sheever als nur ein Game Blaze, der Typ ist furchtbar ,_,

Hab mir das zweite Spiel schon gar nicht mehr angeschaut, war schon nachm Draft sowas von klar dass Maus einfach nur auf jeder Ebene vergewaltigt wird. Nettes Pub-LU, ich gönns ihnen, hoffentlich hatten sie Spaß :)
    • Ohne jetzt mithaten zu wollen aber ich hatte auch den Eindruck, dass wärend dem Game Blaze ausserhalb von Clashes eher random durch die Map gescrollt hat, wärend sein Cocaster mich über die neuen Items und Spielsituationen informiert hat.

Naja, for the time being...
    • der draft von empire gefällt. mal sehen, was sie daraus machen

edit: ohgott, wie empire aufdreht. zucker <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 26

26 Besucher