Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• real schrieb:

Joni schrieb:

Man muss einfach sagen, Na'Vi einfach zwei Klassen über mouz. Nach China in göttlicher Form und ich freue mich sehr, weil ich nicht will dass wieder ein chinesisches team gewinnt. no offense. :chinese:

Na'Vi PLatz 1, Alliance Platz 3, Mouz Platz 2.

:thumbup:

Aber das ist Wunschdenken. Was ich geschrieben habe, ist mir die liebste Variante, die mir realistisch vorstellbar ist.
    • EG einfach größte Psychoteam ever.
      Nach dem Debakel gestern heute mal A geshreddert, zwar nicht in 2 aber respekt überhaupt nochmal sich in game 3 so aufzubäumen.

ich mag sie trotzdem nicht, aber wenn A kotl pl first picken muss haben sies verdient.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • FME schrieb:

[...]

Strategisch durchaus ein interessantes und bemerkenswertes Spiel. Ich werde das Gefühl nicht los, dass mouz sich da nicht unbedingt etwas zusammen gepickt hat, mit dem sie wirklich vertraut sind - sie haben sich irgendwie etwas verhoben. Insofern haben sie sich noch wirklich gut geschlagen, meinen Respekt. Aber hey, letztlich ist es halt Na'Vi und nicht irgend ein Team ... insofern: Lehrgeld muss man halt auch zahlen. Hoffentlich sind sie beim TI3 geschickter.

Hm.. Allerdings kann man da Mouz kaum einen Vorwurf machen. Navi hat gezeigt, dass sie mit dem normalen Spielstil von mouz sehr gut klarkommen. Klar waren der Draft und das Laning in den ersten beiden Spielen auch zum Teil sehr vorteilhaft für Navi, aber das unterstreicht meine These ja eher noch. Das Spiel hätte mit ein paar pickups einzelner Helden von Navi und besseren Initiates von Mouz auch anders aussehen können. Navi war aber ziemlich routiniert. So sah Mouz recht planlos aus im mid/late game nach der Laningphase. Du hast recht. Lieber das Lehrgeld jetzt zahlen. Im International kann man sich gegen die asiatischen Teams auch nicht nur darauf verlassen die Sololanes zu stompen. (Ich sage nicht unbedingt, dass sie es tun, allerdings haben sie es in den meisten Spielen die sololanes mehr oder weniger gestomped, sodass es sich erübrigt) Dann spielst du gegen Dk, Alchi, Spectre,... Alles Helden mit denen man wieder ins Spiel zurückfinden kann. Ein schwacher Initiate, ein verlorener Teamfight kann das Spiel bedeuten.

Ich hoffe die Truppe lässt sich nach ihrem Run davon jetzt nicht unterkriegen?!
    • Zagdil schrieb:

Ich krieg so den Hals, wenn der dicke Mongo auf seine Graphen starrt und dann das Spiel nicht versteht, weils ihm nicht vorgerechnet wird. "huge lead" mein Arsch.

Ich habs mit meiner Mitbewohnerin (und Exfreundin, daher weiß sie wieviel Zeit ich mit Dota verbringe, sie hat auch TI2 mitgeguckt und weiß so grob um was es geht) geguckt, er macht den Goldgraphen auf, sie guckt auf die Werte unten und fragt was der für einen Quatsch labert, weil 3k Unterschied bei >110k gesamt nicht signifikant sind. Obwohl sie_noch nie_Dota gespielt hat.
      we do not sow
    • Die Kameraführung hab ich so schlecht wie gestern noch nie erlebt. Und das ist kein 08/15 Casterhate, das war einfach soo schlecht.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • später was asia doto. zenith und orange.

heute abend wieder A vs EG...
      würd mich net wundern wenns diesmal ein standard 2:0 für NTH wird aber irgendwie zweifel ich da doch ein wenig dran.

zudem mouz gegen vp, das wird ganz ganz schwer für die mäuse, vorallem nach dem schock gestern.

schönen (lern)samstag ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • circA schrieb:

später was asia doto. zenith und orange.

heute abend wieder A vs EG...
      würd mich net wundern wenns diesmal ein standard 2:0 für NTH wird aber irgendwie zweifel ich da doch ein wenig dran.

zudem mouz gegen vp, das wird ganz ganz schwer für die mäuse, vorallem nach dem schock gestern.

schönen (lern)samstag ;)

Jo doto streams immer nette Nebenunterhaltung beim Lernen.
      Spoiler anzeigen
      Viel Erfolg teile deine Leiden ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    • wolliver twist schrieb:

Hab Dotasource momentan geblockt wenn ich lerne, wird nur freigeschaltet wenn ich esse bzw nachdem ich mein Tagessoll erfüllt habe, geht bei mir sonst zuviel Zeit drauf :(

sollte ich auch mal machen :)
    • grad essenszeit deswegen zenith ;)

die spielen grad sehr überragend ne minus armor takke runner (gond, venge, alch)
      alch jetzt mitm medallion rush, die gegnerischen supports haben nicht sonderlich viel spaß.
    • Benutzer online 5

5 Besucher