aaron immer noch mett weil die Chinesen auf die fresse bekommen haben

iG voriges Jahr das Maß aller Dinge, allerdings hab ich die KotL und PL Combo immer gehasst, völlig egal wer sie gepickt hat. War aber auch nie so der große Mouz Fan (mit Ausnahme von Fata, Alex und natürlich Kuroky).roflgrins schrieb:
Ich glaube du hast noch nicht so ganz verstanden, was du hassen musst. Nicht die Spielweise selber ist wichtig, sondern die Nationalität sowie die damit verbundenen Vorurteile sind entscheidend. Darum war ja auch z.B. das deutsche Mouz cool wenn es mit Prophet KotL PL auf Splitplush gespielt hat und das iG von letztem Jahr war scheiße obwohl es seine Gegner einfach überfahren hat.
mK- schrieb:
aaron immer noch mett weil die Chinesen auf die fresse bekommen haben![]()
Liskon schrieb:
Naja wirklich "nicht legitime" Taktiken gibts wohl nicht, denn solang der Frosch sie nicht rauspatcht sind sie legitim. Ich war zu Beginn ein großer Fan von beiden Teams, also NaVi UND Alliance (bzw. damals halt noch NTH). Das was sie mittlerweile halt teilweise abziehen will ich persönlich einfach nicht sehen, diese Splitpush Scheiße und damit Games entscheiden wie bei TI 3...nah, not my business! Für mich macht Dota aus das krasse Teamfights auf der Map explodieren, nicht das sich ein Prophet 35 Minuten lang zwischen den Lanes portet und den Gegner nicht mehr aus der Base lässt.TripperK schrieb:
Das war doch nur unterschwelliger [A]-Hate.
Gibt es auch nicht legitime Taktiken? Und wenn ja, welche?
Also wie gesagt: Ist diese Taktik legitim? Ja, das ist sie! Muss ich sie deshalb mögen? Nein, muss ich nicht, im Gegenteil ich darf sie sogar hassen und das tu ich und viele andere nun mal!
bisschen mad jps?
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
real schrieb:
naja - natürlich war es quasi ein 4-3 record in diesen starladder finals, aber man sollte vielleicht mal drauf achten _wie_ navi gewonnen hat. navi hat nicht nur einfach gewonnen, navi hat total zerstört und sie absolyt überfahren.
gst- schrieb:
Ich bin wirklich absoluter N'avi Anhänger, aber die beiden Teams zu vergleichen scheint mir schon enorm absurd.
Diese beiden Teams unterscheiden sich so gravierend, dass es fast unmöglich ist zu sagen, dass eins besser wäre als das andere.
Floyd schrieb:
In keinem einzigen geranketen Match Elder Titan spielen und ihn dann gegen [A] im Finale auspacken. Das sind solche Sachen die Navi macht, und an was [A] nie denken würde. Die Mindgames außerhalb des Spiels an sich, sind es die Navi irgendwie einzigartig machen.
[A] reagiert auf so etwas dann eben trotzdem ganz einfach mit Heros die sie gut spielen können. Sie lassen sich da nicht aus der Ruhe bringen, und unkonventionell (also auf ihr eigenes Pickverhalten bezogen. ET ist ja im aktuellen Meta nicht mehr unkonventionell) gegenpicken. Das hat in der Vergangenheit noch funktioniert, weil sie eben an guten Tagen wirklich fehlerfrei ihr Ding runterspielen, bei der Starladder aber eben nicht mehr.
in keinem einzigen Competative Game (ich hoffe man schreibts so, bitte nicht steinigen...)
leaf schrieb:
Navi hat jedes finale gewonnen in dem sie dabei waren? TI2, TI3 hast du da gekonnt herausgenommen?
leaf schrieb:
Navi hat jedes finale gewonnen in dem sie dabei waren? TI2, TI3 hast du da gekonnt herausgenommen?
37 Besucher