schade dass farming lesh nicht geklappt hat. Mag speed nicht aber jedes Team mit farming leshrac sollte gewinnen
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Nach Hause kommen. Speed vs LGD game 1 zwar vor kurzem vorbei. Aber Darude-Sandstorm läuft.
Guter Tag. :cool:
Edit: Und jetzt Pirates of the Carribbean Mukke von Hans Zimmer. -
Wie siehts heute eigentlich mit NaVi aus, wieder mit Standin oder vollständig?
Und wo lungert eigentlich syndereN rum?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
von kackdraft zu traumdraft.
wenn die das nicht gewinnen, weiß ich auch nichtResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
der Speed draft Oo
Glaub wenn sie AP spielen würden würde genau das dabei rauskommen -
Das Spiel ist richtig gut.
Shoot arrow, hit arrow. -
spannendes spiel, aber imho noch zuviele Fehler um richtig gut zu sein (respektive zuwenig crazy dives um auf russendota art gut zu sein).
-
sing momentan einfach zu krass. Wird hart vom Kunkka genommen in der Mitte und rollt dann einfach drüberResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
xboct erstma mit aga refresher auf luna
-
fata und pas jetzt gegen edeeeeeeeee.
e: first pick slaaaaark„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
ich schau gerade LGD vs. TongFu
twitch.tv/beyondthesummit
haben die creeps, wenn enchantress sie von chen übernimmt, auch mehr hp ? -
-
Antn- schrieb:
ich schau gerade LGD vs. TongFu
twitch.tv/beyondthesummit
haben die creeps, wenn enchantress sie von chen übernimmt, auch mehr hp ?
jo, die +hp bleiben. rubick + chen könnten also theoretisch ein creep mit unendlich hp zusammenbauen.
€: wait, bin unsicher ob enchant nicht den buff überschreibt. die aussage oben ist also nur mindestens zu 50% korrekt. -
Enchantress übernimmt den creep so wie er ist, wird er dann von chen zurückübernommen bekommt er zwar mehr hp, stirbt allerdings nach einer gewisser zeit
-
-
QPAD callt bei 9:50 GG gegen Sigma.
-
matthe schrieb:
fata wieder am trollen
-
Hatte mir vom Spiel eigentlich mehr erhofft, aber vlt sehen wir gutes isgma doto in kiew (solange fata sich nicht wieder die hand bricht) -
fnatic vs Na'vi ist grad beste Unterhaltung( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
titan einfach so schlecht. viel zu viele fehler ~~
und das 3. game wo mineski mirana bekommt. 2x von ihr geraped zu werden reicht anscheinend nicht ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Faggot ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Black-Faggot schrieb:
titan einfach so schlecht. viel zu viele fehler ~~
und das 3. game wo mineski mirana bekommt. 2x von ihr geraped zu werden reicht anscheinend nicht ....
keiner respektiert meine rares. :/
aber echt ne schöne potm die der gute julz spielt - hat mich durchaus impressed!
-
Benutzer online 3
3 Besucher