Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
ich hoffe mal das kuro den carry part übernimmt
-
Mouz Game geht los.
-
Ach du meine Güte... :/Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
-_- clever rein tp'ed
-
Ich guck ja eher selten streams, aber sind 137 lasthits min 13 aufm tiny normal?
-
Wenn man so spielt wie Dignitas schon.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Wieso holt sich Aui keine BKB?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Jo mal rax verlieren - weil mans kann.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Lol das isn Bo3.
Chips holen und Bier ins Kühlfach !
Und kann der bitte bei Aui das 2000 weglassen. Hört sich total retardet an... -
eines der besten games seit langem - bin gespannt obs noch besser wird. wo ist der sagercast?
-
-
Wie jeder andere support auch
-
-
oha, mouz ohne black, wasdalos ?
-
der juggerpick ist möglicherweise so zu erklären:
-ist ein aoeheal und tether transferiert 1,5fache regeneration: perverse regeneration auf gezielten helden
-illuminate,bolt und shockwave machen guten aoenuke. sie wollen lunapushstyle spielen und die ward hilft denen bei diesen "wavekillern" in gewissem maße (außer kotl is lvl 7 und macht die ganze wave). zumal da kotl auf support schon auf lvl 3 eingesetzt werden muss um antizupushen, hat bei dignitas aber irgendwie nicht funktioniert durch sehr gezieltes und effizientes jungling von kotl. dagegen wäre die ward effizient.
-sowohl fury als auch omnislash brechen tether nicht ab und jugger kriegt üblen + durch overcharge bei omnislash. hierbei ist wichtig zu sagen dass jugger wisp beim abholen einzelner heroes sehr effizient sind.
-eclipse und omnislash gibt denen die wirklich sehr freie und fast schon ekelerregende möglichkeit auf 5mandota. aber mouz macht momentan geniale moves wie die obere chrono mit recall und doppeltp in die chrono auf 2 heroes von dignitas, void war generell ein ersticker ihres vorhabens. -
mouz richtig nice soweit, 2tes game gut geregelt und die trilane zahlt sich auch schon aus
fata spielt auch nen richtig guten mid-gyro -
/vote 4 Puppey neue Carry bei Navi :s
-
Haha, ja: Puppan best carry.
Schöne Bo3-Serie. Zwar keine perfekten Games, aber viel Action und schöne Clashes.
-
Benutzer online 25
25 Besucher