Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
4-4 vor creepspawn bei rox.kis gegen VP
-
Rox vs. VP, Minute 00:00, 4:4. Russenlandoto at its best.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
VG Stompt Titan ja ganz gut
dachte die wären eher even :/
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
titan spielt semigut in letzter Zeit, Yamateh ein Schatten seiner selbst (erstmal mit Veno gegen TA die mitte verlieren, früher war er ja was mechanics angeht immer absolut top).
Dem Rest scheint irgendwie die Führung zu fehlen, alles bisschen unkoordiniert. -
-
oke[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Qupe schrieb:
gl brudi!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
fuck, wieso muss ich gerade jetzt weg - ,-
is das nich fluffs neues team?
e: fluff=`Bright -
-
Qupe schrieb:
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Der Standin spielt überkacke, ka wie da die Ansagen kommen, aber sowas ist doch bestimmt nicht gewollt.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
joindota.com/en/edb/player/19051-quipe
die haben Jans nick falsch geschrieben :thumbdown: :thumbdown:Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Ist dw eigentlich komplett deutsch? Das standin war ja schwedisch oder?
-
nein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
vaiken auch zu aggressivePreparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Mikes Clock ist ja unterirdisch in den Game
-
Warum sind eigentlich beim Techlabs Cup (20k Preisgeld) außer Empire nur T2 oder T3 Teams....is ja mehr als eazy für EmpireDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
empire ist doch auch nur T2?